Goldrausch1805
- 3
- 12
KBR
Nostraventjo
Zitat von KBR:@Liessa
Danke. Leider sind wir hier diese Art des Agierens gewohnt. Da nützt es offenbar auch nichts x-mal darum zu bitten, dass die Userin einen doch bitte ignorieren möge.
@te
Ja, die Beiträge sind z. T. provokant. In meinem Fall absichtlich, weil erkennbar ist, dass Du all das, was auf Dich zukommen könnte, geneigt bist auszublenden.
Es ist erkennbar, dass Du die Beziehung vermutlich fortsetzen wirst.
Das ist Dein gutes Recht und Deine Entscheidung.
Aber Du fragst hier um Rat und den bekommst Du in unterschiedlicher Form. Du bekommst Sichtweisen. Viele davon erreichen Dich vermutlich in der derzeitigen Situation gar nicht. Manche halte ich für unverantwortlich, aber so ist es eben.
Ich gebe gern zu, wenn ich Dich davor bewahren könnte, Dein junges Leben an ständigen Zweifel an einen Mann zu verschwenden, der in meinen Augen jedes Recht auf Vertrauen verspielt hat, würde ich das Messer in Deiner Wunde noch mehrmals umdrehen und noch zusätzlich Salz hinein streuen.
Denn keine Deiner Optionen sind rosig, aber ich denke (immer), ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende. Du steuerst allerdings auf das zweite zu.
iwie
Sabine 49
KBR
Ama
Zitat von trauer37:
Das kann man ja schnell daherreden, wenn man nicht in einer solchen Kultur groß geworden ist.
KBR
Sabine 49
Hornvieh
Zitat von Hornvieh:Schwierige Situation, in die sich Leute mit Gartenzaunblick NULL hineinversetzen kann.
Zitat von Hornvieh:Auch der Freund der TE ist westlich geprägt.