Perzet
- 3809
- 1
- 9070
Perzet
Zitat von VerletzterEngel:geplant war nächstes Jahr zu heiraten und dann ein Kind zu zeugen.
Zitat von VerletzterEngel:Ihr habt alle so verdammt Recht.
Und wie mache ich das am besten?
Ich muss ab heute 4 Nächte lang arbeiten, und hab kaum Zeit.
Ich nehme ihn andauernd in Schutz oder suche eine Rechtfertigung für sein Handeln. Das merke ich selber auch. Mein Problem ist leider das ich kein grosses Selbstwertgefühl habe, und das auch sehr viel dazu beiträgt das ich so dumm bin.
Ständig wenn ich mich gefestigt fühle ihm noch meine Meinung zu geigen und ihm dann zu sagen das es zwischen uns jetzt Aus ist, funkt mir folgende Gedanken dazwischen: Eigentlich hat er es ja am Anfang gesagt, vielleicht übertreibe ich jetzt wirklich, Bis ich ihn überwunden habe dauerts eine Ewigkeit, ich kann nicht allein sein
Ich habe mich mit diesem Mann enorm geborgen und geliebt gefühlt. Ich habe Angst das nie mehr zu finden. Ich habe soviele Jahre gebraucht, mich jemandem endlich wirklich öffnen zu können und dann muss sowas passieren.
Ich frage mich was ich in diesem Leben getan habe um so dermassen bestraft zu werden. Ich sehe keinen Sinn mehr, wirklich nicht.
VerletzterEngel
Hahiku
Zitat von VerletzterEngel:Und wie mache ich das am besten?
Zitat von VerletzterEngel:@Chanyu
Wie hast du da herausgefunden?
Hast du jetzt den richtigen Partner gefunden?
Sabine 49
Arnika
Perzet
Zitat von VerletzterEngel:Mir gehen die unterschiedlichsten Dinge durch den Kopf. Warum hat er nichts gesagt?
Was denkt er sich? Denkt er, das er dann zurück kommt und so tun kann als ob nix war und mit mir weiter auf heile Welt machen kann?
Was soll ich machen? Ich bin völlig verzweifelt! Mein Kopf und Verstand sagen klar das ich mich trennen muss, das dies so kein Leben wird. Doch mein verblödetes Herz sucht immer noch nach Lösungen, möchte das Gespräch suchen, überlegt ob es evtl. funktionieren kann wenn er dort eine hat und mich hier.
Offensichtlich wird das ja akzeptiert, da seine Familie ja von mir weiss.
Ich weiss das dies ganz dumme, selbstverletzende Gedanken sind, doch das Problem ist einfach das ich diesen Mann liebe. Und ich bin mir ziemlich sicher das auch er Gefühle für mich hegt.
Momentan weiss ich nichts, habe keine Ahnung was ich tun soll. Bin enorm verletzt und traurig.
Habe wirklich Angst das ich nie mehr glücklich werde, denn zwischen uns war alles perfekt, er ist der perfekte Mann für mich, oder besser gesagt war es.
Kann mir bitte irgendjemand was sagen, mir sagen das mein Leben nicht vorbei ist, das es weitergeht auch ohne ihn, das ich einen passenden Mann finde und ich Kinder kriege. Ich bin so am Boden zerstört, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Malina84
HASEL
leilani1801
unregistriert
Zitat von VerletzterEngel:Ich frage mich was ich in diesem Leben getan habe um so dermassen bestraft zu werden. Ich sehe keinen Sinn mehr, wirklich nicht.
Hornvieh
unregistriert
Zitat von Hornvieh:Ich bin wieder raus, hier riecht es so abstoßend.
HASEL
Zitat von Hornvieh:Hier wird eine spekulative Hass-Gülle über der armen TE ausgeschüttet - unglaublich sensibel, das.
Als ob es ihr noch nicht schlecht genug ginge! Wollen wir mal hoffen, dass sie diese Postings überlebt.
Nein, in der Türkei gibt es noch immer keine Scharia
Leilani hat offensichtlich nur mit Unterschichts-Türken zu tun.
Die Türken verschleppen immer ihre Kinder in die Türkei (da hat jemand - äh Iran nicht ohne meine Tochter verschlungen)
Sie gehört ab jetzt in den Affärenthread
usw
er wird noch sein wahres Gesicht zeigen
usw
etc
etc
Ich bin wieder raus, hier riecht es so abstoßend.