Scheol
- 20886
- 14
- 37091
Zitat von Ama:Dass er dir am Anfang schon die Wahrheit gesagt hat, spricht natürlich für ihn.
Sabine 49
Ama
Zitat von Memyself:Hä? wieso sagt er denn jetzt die Wahrheit, woraus schließt du das, kannst du das beweisen?
Zitat von VerletzterEngel:Dann sagte er mir noch, das er ganz am Anfang unserer Beziehung mir das erzählt habe und mir kommuniziert hat das es sein kann das er dann dort heiraten muss. (Ja das hat er tatsächlich getan, und ich habe damals sogar noch gesagt das er mir rechtzeitig sagen soll wenn sich für uns und unser Leben was ändert - womöglich sagte er deshalb nix da er meint es ändert sich ja eh nix)
Arnika
unregistriert
Zitat von VerletzterEngel:Er hat mich gestern angerufen, er tat so als ob nix sei,
Hahiku
Ama
EchtJetzt
VerletzterEngel
Zitat von VerletzterEngel:^Vor kurzem sagte er das er ein Geldproblem habe und er bisschen Bargeld brauche und deshalb sein Bruder besuchen wird, in der Hoffnung das der ihm das Geld gibt. Sein Bruder wohnt in einem andere europäischen Land, das von hier aus gut mit dem Zug erreichbar ist. Also ging er da hin, von dort aus schrieb er mir dann das sein Bruder leider zuwenig Geld hat und sie deswegen in 2 Tagen in die Türkei reisen werden um vom Vater Geld zu leihen, er sagte das zudem sein Handy ins Wasser gefallen ist und das Display langsam an Farbe verliert. Er werde sich von einer anderen Nummer aus dann melden und ich solle mir keine Sorgen machen, alles sei in Ordnung und er vermisse mich.
Er rief dann auch tatsächlich an und teilte mir mit das er nun dort sei und sie in einem Hotel übernachten und erst am nächsten Morgen ins Dorf fahren da sie müde sind. Sein Bruder habe kein Geld auf dem Handy und daher ruft er vom Hotel aus an.
Zitat von Hahiku:Sorry, aber für Dein Alter wirkst Du mir recht naiv und gutgläubig. Und wo bitte bleibt Dein Stolz?
Jemand, der sowas mit mir abzieht: raus aus meinem Leben!
Zitat von VerletzterEngel:Mein Problem ist leider das ich kein grosses Selbstwertgefühl habe, und das auch sehr viel dazu beiträgt das ich so dumm bin.
Ständig wenn ich mich gefestigt fühle ihm noch meine Meinung zu geigen und ihm dann zu sagen das es zwischen uns jetzt Aus ist, funkt mir folgende Gedanken dazwischen: Eigentlich hat er es ja am Anfang gesagt, vielleicht übertreibe ich jetzt wirklich, Bis ich ihn überwunden habe dauerts eine Ewigkeit, ich kann nicht allein sein
.