Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von trauer37:
Sie hatte aber geschrieben, dass er es ihr sogar gesagt hatte, dass es passieren kann, dass er heiraten MUSS.
Und das verstehe ich irgendwie nicht, wenn mein Partner solche Andeutungen macht, dann würde ich da doch nachhaken und genauer nachfragen. Also sie ist ja nicht belogen worden.
Daher vermute ich, dass sie es verdrängt hatte.
Perzet
Zitat von trauer37:Sie hatte aber geschrieben, dass er es ihr sogar gesagt hatte, dass es passieren kann, dass er heiraten MUSS.
Und das verstehe ich irgendwie nicht, wenn mein Partner solche Andeutungen macht, dann würde ich da doch nachhaken und genauer nachfragen. Also sie ist ja nicht belogen worden.
LadyD
trauer37
Zitat von Angi2:
Ich meine schon, dass er sie belogen hat, denn er hat sie nie darüber aufgeklärt, wie in seiner Heimat über Frauen gedacht wird, die vor der Ehe und ohne Hochzeit S. haben. Er hat sie nie darüber aufgeklärt, dass er sie nur benutzt.
LadyD
Zitat von Perzet:
trauer37
Zitat von Perzet:Es gibt genügend Dinge, die am Anfang erzählt werden, die man dann erst mal wieder vergißt, weil sie kein (großes) Thema sind
Perzet
trauer37
Angi2
Zitat von Perzet:Nur weil die TE nicht sofort die Reißleine gezogen hat, heißt das doch nicht, dass sie jetzt selber Schuld ist, dass er klammheimlich abgezogen ist.
Angi2
Zitat von trauer37:Es sagt ja auch niemand, dass sie Schuld wäre. Sie war halt unvorsichtig und hat die (ersten?) Warnzeichen wahrscheinlich nicht ernst genug genommen. Aber das passiert schnell, wenn man verliebt ist.
Ama
trauer37
Zitat von Ama:Ich möchte euch daran erinnern, dass das ein HILFSforum ist.
@VerletzterEngel hat einen großen, noch sehr frischen, Schock zu verkraften. Dabei wird ihr kaum geholfen.
Ganz im Gegenteil wird hier be- und verurteilt ohne Ende, politische Debatten geführt, Diskussionen an ihr vorbei geführt, fast schon kriegt sie Anweisungen wie sie sich jetzt zu verhalten hat.
Ich finde nicht gut, was hier passiert.
trauer37
VerletzterEngel