VerletzterEngel
- 88746
VerletzterEngel
trauer37
VerletzterEngel
Zitat von VerletzterEngel:Das andere konnte ich sogar mittlerweile etwas verdauen
Zitat von VerletzterEngel:Ungewissheit
iwie
Sabine 49
Zitat von VerletzterEngel:@6rama9
Ich habe meinen Mann nicht verlassen, er hat mich verlassen, unsere Ehe ging schlussendlich in die Brüche, auch wegen der Kinderlosigkeit aber nicht nur deswegen, ausserdem haben wir künstliche Befruchtung auch probiert. Aber du siehst ja eh nur das wo du gern rauslesen möchtest und siehst den Hintergrund nicht.
Ich suche keinen Erzeuger für ein Kind, sondern ein Mann zum alt und glücklich werden und Familie gründen, und ich war mir so sicher den endlich gefunden zu haben und dann sowas.
Empathie ist sehr schwer, aber erspar dir Unterstellungen bitte.
Zitat von VerletzterEngel:Ich war übrigens 11 Jahre mit einem Türken verheiratet, er war ein wunderbarer Mann. Ich wäre heute noch mit ihm zusammen, hätte er mir meinen Kinderwunsch ermöglichen können
Zitat von VerletzterEngel:Was ich in diesem Zusammenhang seltsam finde: Wie kann es sein, dass man als Partner so selten miteinander telefoniert oder schreibt, wenn einer der beiden in Urlaub ist. Normalerweise gibt es in jedem kleinen Nest Anatoliens Handy-Empfang. Warum also kein Telefonat und kein Kontakt?Ja leider ist es wirklich so das die Ungewissheit momentan viel schlimmer ist als alles andere. Das andere konnte ich sogar mittlerweile etwas verdauen, aber halt die Ungewissheit und der Fakt das er noch nicht da ist.
trauer37
trauer37
Zitat von 6rama9:
Ich wollte eigentlich meine Vermutung für den Grund nicht nennen. Aber ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass er mit seiner Frau im Augenblick auf Hochzeitsreise ist und keine Gelegenheit zur Kontaktaufnahme hat. Ich kann mir ehrlich gesagt, keinen anderen Grund vorstellen.
Sabine 49
trauer37
trauer37
Zitat von 6rama9:Was hat das mit Draufhauen zu tun? Die Frage warum er sich nicht meldet, ist doch ein zentrales Problem der TE. Mit normalem Verhalten lässt es sich eben nicht erklären. Und mit Rund-um-die-Uhr-Kontrolle durch die Eltern auch nicht. Das gelingt Eltern nicht einmal bei 12-jährigen Kindern.