Arnika
- 8055
- 8
- 13765
Arnika
leilani1801
Zitat von schmaloo:Fast vergessen der Seehoferer
unregistriert
Zitat von schmaloo:Agaver, Andalusier, Sizilianer, Weltmeister, Südcroater, Westalbaner und Kretans.
Zitat:Fast vergessen der Seehoferer
Tomte
trauer37
Zitat von Arnika:Toleranz heißt Duldsamkeit. Manchmal frage ich mich, ob wir nicht alle völlig meschugge sind.
Wenn ich mich hineinversetze, müsste ich hier zu schreiben: Liebe Leute, ich habe gerade im Internet gelesen, dass mein Freund im Urlaub eine andere geheiratet hat. Das habe ich zufällig erfahren. Mein Freund ist hier aufgewachsen, hat aber aus dem 19. Jahrhundert französische Wurzeln, das ist also was anderes und ich will mich damit arrangieren. Was ratet ihr mir?
Wer damit argumentiert, das kann man nicht vergleichen, das ist schließlich nur ein Europäer, da muss man mit anderem Maß messen, sollte sich mal überlegen, ob das nicht diskriminierend ist.
Hahiku
Zitat von Scania099:Hallo. Auch in der Türkei ist die Zwangsheirat oder ehe verboten und steht unter Strafe.
Das war KEINE Zwangsehe oder sonst was.
Das kann ich als Türke auf jeden Fall Bestätigen.
Das war und ist von ihm schon länger geplant und gewollt.
trauer37
Zitat von Hahiku:
steht hier im Threat.
VerletzterEngel
LadyD
VerletzterEngel
LadyD
Malina84
Sabine 49
Zitat von VerletzterEngel:Und ich habe grosse Angst nie mein Glück zu finden.
Zitat von VerletzterEngel:Ich war übrigens 11 Jahre mit einem Türken verheiratet, er war ein wunderbarer Mann. Ich wäre heute noch mit ihm zusammen, hätte er mir meinen Kinderwunsch ermöglichen können (leider ist er zeugungsunfähig und aus finanziellen und auch Gründen des Alters war eine Adoption nicht möglich)