KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Hornvieh
VerletzterEngel
Zitat von Hornvieh:Quatsch, ich kenne sowohl Moslems als auch Inder aus der intelektuellen Elite, die völlig westlich (oder kritisch/westlich) leben und denken. - Und trotzdem haben einige nichtsdestotrotz massive Loyalitäts- Probleme mit ihren Herkunftsfamilien.
Hornvieh
Scania099
Zitat von HASEL:Oh man das ist ja Horror! Vielleicht musste er ja diese Frau heiraten weil sie sich schon lange versprochen waren und die Eltern das organisiert haben. Fühl dich mal ganz fest gedrückt.
Hast du ihn schon zur Rede gestellt?
Sowas sollte keine Frau mitmachen müssen und ich rate dir zur Trennung! Soll er bei seiner neuen Frau bleiben!
trauer37
Zitat von KBR:@te Sorry für OT schon im Vorwege!
Also nochmal für Dich @trauer37 weil Du es beim letzten Mal offenbar nicht verstanden hast:
Ich kann Dich noch so sehr auf ignore haben, wenn andere Dich zitieren, sehe ich trotzdem, was Du geschrieben hast und dass Du immer mal wieder fremde Threads nutzt, um Dich gar nicht oder kaum dem eigentlichen
Thema zu widmen sondern diese zu instrumentalisieren versuchst, um Dritten ans Bein zu pinkeln.
Keine Ahnung, was Dich antreibt, aber offenbar kannst Du es einfach nicht lassen.
Ich lasse Dich links liegen, so lange Dein Treiben mir nicht durch Zitate anderer aufgedrängt wird. Du bist seit Monaten auf ignore.
Ich bitte Dich nochmal (zum 5. Mal?), mach das doch auch endlich mit mir.
Sabine 49
HASEL
Zitat von VerletzterEngel:Nein habe ihn nicht direkt angeschrien.
Das er mit dem Bruder reist war mir schon vorher klar, aber eben weiss halt nicht wann.
Und ehrlich gesagt ist es mir auch irgendwie recht das er gerade nicht da ist. So komme ich vielleicht etwas runter.
Ich weiss nicht mehr was mit mir anfangen. Hab die Lebenslust verloren. Wenn ich ein Film gucke oder ne Serie kann ich mich kaum darauf konzentrieren.
Ich überlege mir am Mittwoch einfach abzuhauen. Hab ja eh frei ne Weile.
Arnika
Zitat von Hornvieh:Kannitverstan.
Was ist das erste?
willan
Zitat von VerletzterEngel:Ich überlege mir am Mittwoch einfach abzuhauen.
Arnika
willan