Ex-Mitglied
- 89573
Ex-Mitglied
Zitat von Moonlotus:Das ist verständlich, aber er hat sie wirklich erst kurz nach der Trennung kennengelernt.
Zitat von Moonlotus:Das ist verständlich, aber er hat sie wirklich erst kurz nach der Trennung kennengelernt.
Margerite
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht will er auch einfach nur clicks generieren?!
rudi333
Zitat von Moonlotus:Eine Bekannte von mir war in einer sehr schönen und glücklichen Beziehung - so sagt sie zumindest. Vor kurzem trennte sie sich von ihrem Partner, weil er die ganze Zeit arbeiten würde (er ist Unternehmer) und keine Zeit mehr für sie hatte. Außerdem fühlte sie sich am gemeinsamen Wohnort nicht mehr wohl. Er ging ...
Zitat von Moonlotus:Hast du Langeweile?
Alduin
Zitat von Moonlotus:Gibt es bei Männern keine Verarbeitungsphase nach der Trennung und wie ist eure Erfahrung dazu?
Zitat von Moonlotus:Mich interessiert einfach der Austausch zu dem Thema als Diskussion und wie man damit umgehen kann bzw. was eure Erlebnisse dazu sind.
Alduin
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht will er auch einfach nur clicks generieren?!
Zitat von Moonlotus:Außerdem geht es hier um die Diskussion, warum man sich so verhält
Ex-Mitglied
Zitat von Moonlotus:Kann es das wirklich geben, dass man direkt - also Tage nach der Trennung - schon eine Neue hat? Gibt es bei Männern keine Verarbeitungsphase nach der Trennung und wie ist eure Erfahrung dazu?
Zitat von Sitamun:1. Ja, kann man / frau. 2. Es gibt bei MENSCHEN welche, die die Verarbeitungsphase überspringen - warum auch immer.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...weil sie es können....
Sonnenblume53
Zitat von Moonlotus:Hast du Langeweile?
Zitat von Moonlotus:Es geht hier ja nicht um mich, und ja ich lebe sehr sozial integriert, bin sehr beliebt und habe ein erfülltes Leben in allen Bereichen - hat aber mit diesem Beitragsthema nichts zu tun. Ich kann hier posten und schreiben, was ich will.
Zitat von Moonlotus:Eine Bekannte von mir war in einer sehr schönen und glücklichen Beziehung - so sagt sie zumindest.
Vor kurzem trennte sie sich von ihrem Partner, weil er die ganze Zeit arbeiten würde (er ist Unternehmer) und keine Zeit mehr für sie hatte. Außerdem fühlte sie sich am gemeinsamen Wohnort nicht mehr wohl. Er ging auf ihre Bedürfnisse nicht ein und hatte nur seine Firma im Kopf.
Innerhalb weniger Tage trennte sie sich dann; er akzeptierte die Trennung sofort, ohne um sie oder die Beziehung zu kämpfen. Er ist aber auf jeden Fall ein netter und auch lieber Mensch - so habe ich ihn auch kennengelernt.
Sie lebt jetzt im Ausland und möchte ihr Leben neu ordnen, was ihr aber auch gelingt und sie fühlt sich dort glücklich.
Was jetzt aber komisch ist, dass er sofort nach der Trennung eine Neue hatte.
Zitat von Moonlotus:Gibt es bei Männern keine Verarbeitungsphase nach der Trennung und wie ist eure Erfahrung dazu? Mich interessiert einfach der Austausch zu dem Thema als Diskussion und wie man damit umgehen kann bzw. was eure Erlebnisse dazu sind.