Brightness
- 105
- 189
Brightness
Zitat von Engel1978:Und ja ICH KANN MIT DER GROSSEN ÜBER ALLES REDEN!
mitsubi
Körperklaus
Zitat von Engel1978:
Mlc?
Angi2
Brightness
Zitat von Engel1978:Irgendwann war der Alltag da und wir haben uns verloren.
2013 lernte ich einen Mann kennen für den ich doch mehr empfand als geplant, S. lief Aber nichts.Es hat mir gut getan dass mir jemand zugehört hat und mich wieder umschwärmt hat. Das ganze ging dann auseinander weil er der Meinung war, ich hätte ihn benutzt um meine Beziehung zu retten. Ich traute mich nicht meinem Freund zu verlassen. Ich liebe ihn und wir waren halt eine Familie. kaputt aber trotzdem ne familie.
Zitat von Engel1978:Das zwischen uns lief nicht mehr ganz gut ,ich ging oft weg und ließ meinen Freund links liegen. wir hatten S. wenn ich es wollte ,wenn er ankam Stoß ich ihn weg.
Zitat von Engel1978:Zu dem Zeitpunkt wurde nicht kommuniziert
Jeder hat das getan was er wollte.
Zitat von Engel1978:Ich glaube ,ich bin viel schuld dran! Ständige Abweisungen von meiner Seite aus...
Er hat mir oft gezeigt dass er mich möchte...
Zitat von Engel1978:Wegen paarberatung....keine Ahnung
Es war auch sein Vorschlag!
Zitat von Engel1978:Ich schäme mich dafür dass ich mich mit ihm hinter seinem Rücken getroffen habe und er in unserer Wohnung war.
Zitat von Engel1978:Natürlich hätte er weiter gemacht
Er hatte keine Lust bei mir zu betteln
War doch praktisch
Wie soll ein Therapeut helfen dem Mann beizubringen dass er nicht bei jeder Frau anspringen soll?
Reicht es denn nicht wenn ich mich änder und ihm wieder die volle Aufmerksamkeit schenke?
Zitat von Engel1978:Ich habe ihn sehr oft vor die tür gesetzt weil er mich einfach nur genervt hat...
Zitat von Engel1978:Ich hatte keine Lust auf s.
Ich hatte keine Lust auf seine Nähe
Zitat von Engel1978:Kaum...wie gesagt ,habe ihn abgestossen..
nmp
Zitat von Angi2:Soweit zum Thema: Heiraten muss nicht sein, es geht auch so.
Wenn die Richtige kommt, wollen auch Männer heiraten, die ansonsten immer behaupten, dass sie niemals heiraten wollen und werden.
Puppenmama5269
Zitat von Engel1978:Warum wird man hier so auseinander genommen?
Zitat von Engel1978:Er und seine neue sind beides türken
Die neue ist die tochter vom onkel
Zitat von Brightness:Weiß deine Tochter das alles?
Brightness
Zitat von Engel1978:ch weiß und ja ich sage das nicht nur so...dass ich ihn 4 jahre lang seitdem ich meine emotionale affäre fand mit Füßen getreten habe.Unser Leben war eher eine wg 6.gab es nur wenn ich wollte...bzw kaum und das war natürlich n krampf.Ich wollte mir ne Wohung nehmen ,setzte ihn oft vor die tür mit all seinen Klamotten.Ging meinen weg oder ignorierte ihn mal so ca.3 Wochen.
Dass er sich jemanden gesucht hat,verstehe ich ! Er sagte, er hat so gelitten wog irgendwann 65 kg...
Es wundert mich überhaupt, dass er bei uns geblieben ist,denn Frauen gibts wie Sand am Meer.
Für ihn war glaube das schlimmste der 6.entzug...Wir haben uns nicht mehr in den arm genommen Und nichts....
Bis mir die Affäre die Augen öffnete!
Zitat von Engel1978:Meine tochter war 3 monate alt als er mich das erste mal betrogen hat ..
mitsubi
Zitat von nmp:Gestattet sei die Frage ob man nach 5, 8 oder 10 Jahren Beziehung aus Liebe heiratet oder weil der besser gestellete 400Euro mehr Brutto in der Tasche hat.
Ente
nmp
Zitat von Tiefes Meer:als Kumpel
Zitat von Ente:Wahrlich ekelhaft was du da als Frau und Mutter tust.
Schäm dich!
Und jetzt stänkere doch gerne gegen uns Foris, anstatt mal selber deine Birne einzuschalten und zu sehen, was du da gerade wahrlich dummes mit deinen Kindern anstellst.
Im Übrigen: ich glaube deine Affäre (mit dem Typen mit dem du damals angeblich nichts hattest), kann froh sein das es mit dir nichts geworden ist.
Puh.