Ihr Lieben,
mit meinem Exfreund war's in unserem S. unkompliziert und wir konnten leicht darüber reden oder jeden
lassen, desto entsetzter war ich, als er nach einem halben Jahr nicht wollte dass ich in seine Nähe ziehe und sich angesichts meines Partnerschaftswunsches trennte.
Einige Wochen später hatte er eine andere Unverbindliche aus einer anderen Stadt.
Im Nachhinein halte ich ihn heute für
einen Mann, der mit Frauen 'zudeckt',
dass er mehr sein will als er ist, denn seine Probleme löst er nicht so kreat
Mein getrennter Mann ein Mann der über nichts reden will auch nicht über S., heimlich P. guckt, z.B. 'S.' 'und behauptet er hätte Nachrichten angeschaut.
Er ist beruflich erfolgreich, will nach
außen als Ehemann und Vater gut dastehen, und glaubt dass das am besten geht wenn er egozentrisch narzisstisch alles bestimmt.
Als meine Tochter vor zwei Jahren ausgezogen ist bin ich auch
ausgezogen.
Letztes Jahr hatte ich meinen Freund.
Ich dachte beide Männer wollen mit MIR ins Bett gehen.
Meinem Exfreund hätte gefallen wenn ich andersfarbige Perücken getragen hätte, mein getrennter Mann hat erst bei mir gelernt beim S. die Augen aufzumachen.
Nein, man muas bicht alles voneinander wissen,
aber dieses 'Prostatareiz'gerät hat mit Anals. beim Mann zu tun, und das würde mich als Partnerin auch
abstoßen.
Da denke ich, mein Exfreund hat sich, unabhängig davon dass er keine nahe Partnerschaft wollte, auch deshalb von mir getrennt, weil ich selbst bestimme
was mir gefällt und dazu stehe was ich
nicht möchte.
Wenn Dich diese Richtung seiner S. stört, dann geh mit ihm zur Paarberatung.
Wenn er sich so ausleben 'muss' ohne Rücksicht auf Dich, ist er ein im Grunde eingeschränkter Egoist, der das Paarleben unterminiert und ich verstehe wenn man sich in der S. bei ihm
nicht mehr fallen lassen und ihm nicht mehr vertrauen kann.
31.10.2015 05:23 •
x 1 #13