sand01
- 5
- 1
- 2
sand01
Zitat von sand01:es tut ihm alles so leid,er würde mich sosehr lieben, er ist draufgekommen, dass er nur mich will, für immer. Mit der anderen wäre es sowieso nichts geworden. (ja, tolle Aussage von ihm).
Er meinte er würde für mich kämpfen, könne ohne mich nicht leben, dass es mit mir die schönste Zeit seines Lebens war. .
sand01
Zitat von NorthlandExplor:Hi Sand, Ganz ehrlich?: 1,5 Jahre sind noch keine furchtbar lange Zeit. Du hast bereits eine große Enttäuschung hinter dir. Willst du dich wirklich in die Nächste stürzen? Würde ich - wenn ich berechnend und unehrlich wäre - so ziemlich genauso behaupten. Was glaubst du was nach 5 oder 10 Jahren passiert, falls ...
sand01
Zitat von Käptn Nemo:@sand01 Guten Morgen, puh, schwierig Dir da was zu raten. Nun kann man natürlich sagen Da is nix passiert, war ne lange Bekanntschaft und sie hat ihn wohl gekorbt - dennoch hat das einen bitteren Nachgeschmack (gerade auch durch Deine Erfahrungen). Was ich positiv sehe ist, dass er zumindest offen mit Dir ...
Zitat:Momentan tendiere ich zum verzeihen, weil ich ihn ja natürlich auch noch nach wie vor liebe und auf eine wunderbare Zeit zurückblicken kann, bis zu diesem Tag.
KlausHeinrich
sand01
Zitat von UnsichererMann:Ich sehe das wie CiRa. Das liesst sich, als ob er generell offen ist für andere Frauen. Und wenn er sie besser, schöner, intelligenter oder einfach nur aufregender findet als Dich, dann ist er scheinbar risikobereit. Für mich wäre das nix, ich wäre andauernd unsicher und vielleicht auch schnell eifersüchtig. ...
xnico
KlausHeinrich
Zitat von xnico:Dir bietet ein solches Gespräch die Möglichkeit, Dich von Selbstzweifeln zu befreien, Du zeigst ihm gegenüber Selbstbewusstsein und bist eben nicht irgendwer, der sich alles bieten lässt. Es befreit Dich auch von schlechten Gedanken, z. B. möglicherweise nur 2. Wahl zu sein. An seinen Reaktionen in einem solchen direkten Gespräch wirst Du erkennen, wie aufrichtig er Dir gegenüber nach diesem Vorfall ist. Worte sind eine Sache, jedoch messe ihn an seinen Taten.
xnico
Zitat von UnsichererMann:ob das ernst gemeint war, sieht man erst später.
KlausHeinrich