Puschelchen
- 11
- 1
- 1
Puschelchen
Zitat:Nun hat er für sich nachgedacht und gemerkt, er kann mit mir diese Beziehung nicht führen, wenn er für uns beide noch Gefühle hat. Am Dienstagabend kam er zu mir um mir alles zu erklären. Das Gespräch verlief ruhig. Wir nahmen uns in den Arm und ich sagte ihm, dass er es schaffen würde mit sich ins Reine zu kommen, denn er sei stark. Daraufhin schaute er mich an und küsste mich. Wir landeten im Bett.
Puschelchen
Puschelchen
Zitat von Puschelchen:Danke für euren Beistand. Was soll ich denn machen, wenn er sich meldet, was er gestern und heute wirklich gemacht hat. Er interessiert sich noch für mein Leben und fragt auch selbst nach und erzählt auch viel von sich.
Puschelchen
Zitat von Puschelchen:Ich weiß, dass der Kontakt zu seiner Ex nicht so ausgeprägt ist, wie zu mir.
Nur soll ich dann einfach gar nicht antworten? Ich möchte ja um ihn kämpfen und ich denke, da noch Gefühle von beiden Seiten da sind, ist es nicht ganz so hoffnungslos. Nur weiß ich nicht wie genau ich kämpfen muss. Wenn ich Abstand halte, habe ich Angst er interpretiert es falsch und widmet sich mehr seiner Ex und wenn ich Kontakt Suche dränge ich ihn vielleicht. Deswegen antworte ich meistens auf seine Nachrichten ohne allzu viel selbst den Kontakt zu suchen.
Eure Worte helfen mir, wirklich ein wenig. Danke
Puschelchen
Puschelchen