Ich möchte ihm kein Versprechen abringen, nur den Versuch alles auf sich zukommen zu lassen. Wenn so starke Gefühle vorhanden sind und man sich so wohl fühlt wenn man Zeit zusammen verbringt, dann finde ich das man den Schritt wagen soll und sieht was passiert. Keiner weiß wie es enden wird.. Vielleicht sage auch ich hey, mir reicht das nicht aus oder aber er sagt das klappt nicht oder im schönsten Fall das könnte tatsächlich hinhauen.. Was ich vom Leben erwarte.. Ich genieße es Zeit mit meinen Freunden und der Familie zu verbringen, aber auch mal für mich alleine zu sein. Habe meinen Job und Nebenjob wo mir sehr viel Spaß machen. Gehe jetzt auch alleine in den Urlaub und habe mich sehr oft zum arbeiten eingetragen da ich da sehr abgelenkt bin.. Aber es ändert nichts an der Situation, die Gefühle sind vorhanden und lassen sich nicht einfach abstellen schon zweimal nicht wenn sie auf Gegenseitigkeit beruhen. Und das tun sie, habe mich nämlich am Sonntag mit ihm getroffen.. Er meinte laufend beim Schreiben das er seine Gefühle nicht abstellen kann und ihn ein gemütlicher Abend mit mir zerreißt wegen seiner Gefühle für mich. Hab ihn dann angerufen gehabt und er meinte er weiß das er der Abend wunderschön sein wird und wir es genießen aber genau das tut ihm weh wegen seiner Gefühle da er einfach keine Beziehung will. Er hat dann aber gesagt er möchte das ich zu ihm komme. wir haben anfangs nur geredet und sind dann irgendwann auf die Couch um einen Film zu gucken und er hat ein großes Kissen zwischen uns gelegt weil er mir nahe sein wollte und seine Gefühle für mich ihn immer näher zu mir bringen würden er aber nach wie vor keine Beziehung will. Hab ihm dann gesagt das ich ihm aktuell einfach auch nicht vertraue und daher eine Beziehung für mich Stand jetzt nicht möglich sei. Das ist auch so, ich kann ihm nicht vertrauen und da macht eine Beziehung keinen Sinn. Hab dann gelacht und gesagt du liegst in der nächsten Werbepause eh neben mir, da meinte er wenn es überhaupt so lange geht.. Naja irgendwann lagen wir dann zusammen und er kam mir immer näher, hat mir über die Backe gestreichelt, meinen Arm und dann meine Hand genommen und wie gut ihm das gefällt und dann haben wir gesprochen das er das kann sich Nahe zu sein aber keine Beziehung wie das bei mir aussieht hab ihm dann offen und ehrlich gesagt das ich die Nähe nach wie vor genieße und er mich halt aber auch sehr verletzt hat mit allem und ich zwar aktuell die Beziehung nicht wollte aber wenn die Treffen stattfinden dann kommt halt doch die Hoffnung das er es sich anders überlegt zumal ich ja sehe wie er fühlt. Er meinte er weiß es nicht, er will mich nicht noch mehr verletzen. Hab ihm dann gesagt das ich halt auch mal an später denke und naja die Hoffnung halt vorhanden ist. Er meinte er versteht das voll und ganz und das er halt auch einfach Angst bekommen hat weil er sich eine Zukunft mit mir hat vorstellen können aber sein Leben nach Plan läuft und da wäre ich nicht drin vorgekommen und das er die Beziehung garnicht beenden wollte sondern abwarten wie es weiterläuft ich ihn dann aber so vor vollendete Tatsachen gestellt habe. Hab dann gesagt naja mal ehrlich es wäre so oder so darauf hinausgelaufen. ER weiß es nicht. Wir haben uns dann natürlich auch geküsst nachdem wir uns immer wieder näher gekommen sind und doch jeder einen Rückzieher gemacht hat bis es dann irgendwann nicht mehr ging. Er hat mir dann auch erzählt das er aus dem Zug ausgestiegen ist an dem einen Tag weil er einfach nur mit einem späteren weiterfahren wollte weil er es nicht aushält mich zu sehen und hat deswegen so lachen müssen weil ich noch meinte hoffentlich haben wir nicht den gleichen Termin, da er ja keinen Termin hatte sondern wegen seiner Gefühle ausgestiegen ist. Das ist doch alles nicht normal... Hab ein paar mal gesagt ich gehe jetzt besser, da meinte er musst du noch wo hin? Hat mich fest in den Arm genommen und bleib bitte gesagt.. Hab ihm dann auch gesagt das ich niemals mit ihm ins Bett könnte wenn wir uns weiter treffen. Und er meinte dann immer wieder nur er weiß es nicht.. Er hat Angst bekommen weil er das erste mal eine richtige Beziehung sich vorstellen konnte mit allem was dazu gehört und das noch nie hatte und er halt auch die Zeit nicht hat. Und ob ich damit umgehen könnte wenn er sich mal zwei Wochen nicht meldet, wenn im Geschäft viel los ist und er lernen muss. Hab dann gesagt mal ehrlich nein zwei Wochen, das könnte ich nicht.. Er hat dann gegrinst aber nichts weiter darauf gesagt. Meinte dann zu ihm ob er die Treffen möchte auch mit der Möglichkeit das ich wieder mehr wollen könnte (und mal unter uns das weiß jeder das der Punkt kommt - und er bestimmt auch) er meinte lass uns schauen, wir drehen uns wieder im Kreis und das er sich meldet. Hab dann gelacht und gesagt ja wie schon so oft, er hätte das nicht mehr so in Erinnerung gehabt das er sich an dem Wochenende melden wollte sonst hätte er es gemacht und das es ihm leid tut das er es nicht gemacht hat. Bin dann aber gegangen da es mittlerweile schon früh morgens war und wir beide hundemüde waren und naja haben im Endeffekt nichts ausgemacht wie wir verbleiben.. Hab dann beim Gehen noch einen schönen Abschiedskuss bekommen und er hat an mir gerochen und gemeint das riecht so fremd und doch vertraut und das er den Geruch nicht loswerden möchte. Hab ihm dann gestern geschrieben weil ich einfach nicht wusste wie wir jetzt verblieben sind, das er es nicht wieder bereuen soll und ich mich freuen würde wenn er sich dann mal meldet und wir uns treffen. Er hat sich gleich darauf gemeldet das er gerade an mich gedacht hat und was ich wohl mache.. Haben dann kurz geschrieben aber er ist nicht auf meine erste Nachricht eingegangen. Hab ihm dann nicht mehr geantwortet irgendwann und warte jetzt ein paar Tage bis ich mich wieder melde und werde dann nach dem nächsten Treffen fragen.
Mal ehrlich er hat so starke Gefühle das merkt ein Blinder und hat Angst davor das sagt er ja selbst.. Meint ihr es ist möglich das er durch die Treffen das Gefühl bekommt das es machbar ist eine Beziehung zu führen? Er weiß das ich mir da irgendwo Hoffnung mache... Wenn er von vorneherein weiß das er daran nichts ändern will dann könnte er es ja direkt sagen. Aber er lässt sich darauf ein.. Und macht keinen ganzen Cut.
Hab ihm auch gesagt das ich die Augen offen halte wenn etwas anderes sich ergibt, da war er nicht so begeistert hat aber nichts dazu gesagt. Ich weiß ich sollte den Absprung schaffen aber es fühlt sich so gut an mit ihm und ich habe am Sonntag gemerkt wie sehr er mir als Gesprächspartner fehlt und als Mensch.. Es könnte alles so einfach sein wenn er sich nur trauen würde... Wenn man doch so starke Gefühle hat wie kann man dann nicht seinen Plan insoweit ändern das man es versucht.. Ich bin kein Mensch der Tag und nacht was vom andern hören will und muss und das könnt ihm doch eigentlich gerade recht kommen.. Was denkt ihr, ist es möglich sich zu treffen und so Nahe zu sein das er dabei seine Einstellung eventuell ändert? Wenn er sieht das es funktionieren kann?
17.05.2016 09:37 •