Neila
- 54
- 3
- 10
Neila
Zitat von Ayaka:du musst natürlich selbst wissen was du tust
für mich als Außenstehende wirkt es trotzdem nur wie ein vorgeschobener Grund ihn doch wieder zu sehen - privat und ungestört...
Wozu willst du deine Gefühlswelt noch mal mit ihm sezieren? Meiner Meinung nach reine Zeitverschwendung die Seele nochmal jemanden zu öffnen der sie mit Füßen getreten hat - die Zeit wär mit einer guten Freundin und einer schönen Flasche Wein besser investiert.
Lug
Gracia
Neila
Zitat von Gracia:Das ist ja mal ein Mist.
Die nehmen dich schon seit Ca 6 Monaten hoch und die junge Frau konnte nicht mehr dicht halten. Es wird schon über dich getratscht in der Abteilung. Und die ganze Sache war eh nicht das gelbe vom Ei. Die andere Frau jetzt zu denunzieren, weil sie auch in einer anderen Abteilung,einen vergebenen Mann angegraben hat bringt dich nicht weiter. Die hat ihn ja nicht gezwungen und du merkst ja wie nur das zugibt/zugeben muss was du eh schon weißt. Die Frau wird ja im Sommer versetzt, bis dahin musst du nun durchhalten. Du bist die ältere und schon beziehungserfahren, du schaffst das.
Treff dich nicht mehr privat mit ihm, du wirst dort keine befriedigenden Antworten bekommen, ein Gespräch mit Tränen und Umarmungen hat ja bereits stattgefunden.
Sei noch ein paar Tage freundlich neutral so wie du es eben schaffst bis du deine persönlichen Sachen wieder hast. Dann brich den privaten Kontakt zu ihm ab. Was er mit seinen Kindern wann macht, Eltern besuchen oder sonst was, brauchst du dir nicht mehr anhören. Geht einfach nicht ans Telefon.
Zitat von Neila:Naja...ich brauche jetzt erstmal meine Ruhe...ob ich ihr irgendwann stecke dass er mich nochmal zurück wollte kommt auf ihr Verhalten in der nächsten Zeit an
Neila
Neila
Neila
Zitat von VictoriaSiempre:Du darfst nicht vergessen, dass Dein Ex durch seine Zweigleisigkeit für die Situation verantwortlich ist und nicht sie. Selbst, wenn sie ihn angebaggert hat -
Lug
Neila
Freddie