Hallo ihr Lieben, wie viele hier hab ich nur mitgelesen. Nun bin ich an dem Punkt, wo ich selbst was schreiben möchte und gerne eure Meinung hören würde.
Ich war mit meinem Ex ca. 3 Jahre zusammen. Vor 3 Wochen hat er das ganze beendet, zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres. Im letzten Jahr hatte er schonmal Schluss gemacht, mit der Begründung, dass wir zuviel streiten und er mich nicht mehr lieben würde. Wir hatten dann zwar noch Kontakt, weil ich mir eine eigene Wohnung suchen musste, aber dieser ging immer von ihm aus. Ich habe mich weitestgehend zurück gehalten. Als ich dann ausgezogen war, kam er nach 2 Monaten nochmal an und wollte uns nochmal eine Chance geben. Wir sind dann wieder zusammen gekommen und es lief zunächst auch gut. Seit 3 Monaten ca. ging es aber wieder bergab. Er ging auf Distanz, wir haben uns kaum gesehen. Wir haben dann auch gesprochen, aber das hat nur kurzweilig geholfen. Als sich der nächste Knall ankündigte, ist seine Mutter aber verstorben. Ne Woche später hat er dann auch Schluss gemacht, wieder mit der selben Begründung. Wir hatten dann auch drei Wochen keinen Kontakt, bis er sich gemeldet hat, weil er noch ein Konzertticket von mir hat. Er fragte dann auch scheinheilig, ob ich mitkäme. Ich habe durch seinen Kumpel erfahren, dass er aber diesen mitnehmen wollte, weil mein Ex davon ausging, dass ich eh nicht mitkommen würde.
Ich muss dazu sagen, dass die Beziehung generell nicht so einfach war, auf Grund von immer wieder kehrender Arbeitslosigkeit seinerseits, Geldmangel, Unsensibilität etc. Ich wiederum habe mich oft aufgeregt, was ihm gar nicht passte. Er ist jemand der gerne das Handtuch wirft, wenns ihm zuviel wird, ich bin manchmal sehr überkorrekt. Ich bin damals extra für ihn nach Berlin gezogen und auf sein bitten hin direkt bei ihm ein.
Es ist schwierig, das alles so kurz wie möglich zusammen zufassen.
Die letzten Monate waren für mich wieder sehr schwierig, weil ich mich nicht respektiert und gewertschätzt gefühlt habe. Dennoch habe ich daran geglaubt, dass wir das zusammen schaffen werden, weil wir auf einem guten Weg waren, trotz aller Probleme und Schwierigkeiten.
Ich fühle mich so verarscht und ausgenutzt, weil ich viel gemacht habe, damit die Beziehung funktioniert, gerade zum Schluss hin, während er einfach hat alles laufen lassen und wieder das Handtuch wirft. Ich kenne meine Fehler und arbeite auch daran, aber dennoch ist er wieder weg.
Irgendwie hab ich aber die ganze Zeit das Gefühl, dass das noch nicht alles war. Ich will eigentlich keine Hoffnung mehr haben, weil mir selbst klar ist, dass das so keinen Sinn mehr macht, aber es fällt mir so schwer ihn gehen zulassen. Er meinte dieses mal auch wieder er wollte ne Freundschaft, ich habe das abgelehnt. Ich kann das irgendwie nicht verinnerlichen, dass es jetzt einfach vorbei sein soll. Ich war oft enttäuscht in der Beziehung, aber dennoch habe ich ihn sehr geliebt und geglaubt, wir kriegen alles zusammen hin. Seine Freunde haben auch öfter gesagt, dass ich ihm gut tue und er sich positiv verändert hätte. Auch seine Eltern waren sehr froh, als wir wieder zusammen waren. Ich hab den Eindruck, dass er selbst nicht weiß, was er will und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, ausser mich nicht zu melden. Ich sitze nicht rum, bin aktiv etc. Aber ich vermisse ihn und wünsche ihn mir eigentlich wieder zurück, so dämlich das auch ist.
16.05.2015 13:27 •
x 1 #1