Ich wollte mal wieder ein kleines Update geben: Es wird langsam besser, allerdings denke ich immer noch jeden Tag an ihn.
Allerdings haben sich die Gedanken verändert, die Enttäuschung und die Wut sind jetzt stärker, als die positiven Gedanken. Die Tatsache, dass ich soviel zurück gesteckt, Kompromisse geschlossen und verzichtet habe, während von seiner Seite aus gerade zum Schluss hin nicht mehr wirklich was kam, löst in mir ein Gefühl der absoluten Frustration aus. Ich habe ihn trotz aller Schwierigkeiten und Probleme nie aufgegeben im Gegensatz zu seinen letzten beiden Exfreundinnen, für die er sogar durch halb Deutschland getingelt ist um sie zu sehen, während er es in 3 Jahren nur ein einziges Mal geschafft hat, mich in meine Heimat für ein paar Tage zu begleiten. Ich war ihm immer treu, habe nie Interesse an einem anderen Mann gehabt, obwohl ich gerade die letzten Monate oft das Gefühl hatte auf seiner Prioritätenliste erst an hinterer Stelle zu stehen.
Die Enttäuschung sitzt sehr tief und ich merke erst jetzt, wie sehr er mir eigentlich weh getan hat, mit seinem Verhalten, dass alles Selbstverständlich ist und Wertschätzung mir gegenüber ja nicht nötig wäre.
Natürlich ist dies nicht zu vergleichen mit den Geschichten die hier anderen passiert sind, aber ich leide dennoch.
Die Gedanken an die schönen Zeiten werden weniger, dafür tun sie dennoch sehr weh und der Gedanke, dass irgendwann eine Andere plötzlich diese Aufmerksamkeiten bekommt, die bei mir nicht möglich waren, verletzt mich zusätzlich.
Bei meinem Ex ex war es auch so, dass ich lange und viel investiert habe, aber erst als ich die Trennung aussprach, passierte bei ihm ein Umdenken, welches jetzt seine aktuelle Partnerin, die 2 Monaten nach unserer Trennung mit ihm zusammen kam, auskostet. Ich bereue die Trennung von meinem Ex Ex nicht, aber ich war sehr verletzt darüber, dass bei mir immer alles zuviel und zu anstrengend war, während das bei ihr alles kein Problem darstellt. Und meine Angst, dass es jetzt genauso wird ist immer da, mit dem Unterschied, dass ich ja jetzt sogar noch nen A...tritt bekommen habe von meinem aktuellen Ex, dementsprechend ist es doppelt hart.
Im Moment möchte ich keinerlei Kontakt zu ihm, ich will nichts wissen, egal ob positiv oder negativ.
Ich vermisse die kleinen Dinge, die Grillabende mit Freunden, die Zockerabende mit unserem Playstationspiel, die Serien die wir immer zusammen geguckt haben...das sind zwar banale Dinge, aber diese tun am meisten weh.
20.06.2015 22:24 •