Sonnenblume24
- 141
- 5
- 173
Sonnenblume24
Dude0815
Christina1
Sonnenblume24
Minila
Zitat von Sonnenblume24:Ich wollte euch noch mal auf den aktuellen Stand bringen.
Er sagte mir gestern Abend doch wirklich, dass er emotional einfach nicht so mitfühlen kann gerade, obwohl ihm alles sehr leid täte. Aber er dachte auch die ganze Zeit, wir wären kein richtiges paar. Wir haben jede freie Zeit zusammen verbracht, körperliche Nähe ausgetauscht und uns geküsst. Pläne gemacht, ich habe seine Familie kennengelernt. Und jetzt sagt er, er empfindet keine richtige Liebe für mich. Aber er sieht ganz viel Potential in und für die Zukunft ... Ich glaube immer noch nicht, was ich da gehört habe
Später abends habe ich Mal single Börsen durchforstet, ihn gefunden, mit einem falschen Profil angeschrieben, er hat sofort drauf reagiert. Ich sei angeblich neu in der Stadt und hätte Lust auf unverbindlichen S.. Ich wollte wissen, ob er auf so etwas anspringt. Er ist drauf angesprungen und hat behauptet, single zu sein.
Ich bin so was von durcheinander. Er ist nicht der Mensch, für den ich ihn gehalten habe ...
Zitat von Sonnenblume24:Es tut mir leid, dass du das alles erleben musstest über Jahre ... Das macht mich sehr traurig. Mir wäre es wahrscheinlich auch so gegangen, wenn ich es jetzt nicht herausgefunden hätte. Ich bin so verletzt!
Dude0815
Zitat von Sonnenblume24:Ich dachte, er sei etwas sehr besonderes
Illusion Liebe
Zitat von Sonnenblume24:
Wie kann ein Mensch so etwas nur machen?
Warum habe ich das so verdient?
tonja
Heartbroken38
Zitat von Sonnenblume24:Wie kann ein Mensch so etwas nur machen? Wahrscheinlich geht es ihm gerade richtig gut und ich quäle mich. Er belügt mich ohne mit der Wimper zu zucken. Warum habe ich das so verdient?
mcteapot
Zitat von Sonnenblume24:Es geht mir so schlecht und er denkt nicht mal daran, ehrlich zu sein und mir zu helfen, damit abzuschließen.
Blake88
Sonnenblume24
tonja
Zitat von Sonnenblume24:Eigentlich bin ich eine starke Frau.
mcteapot
Zitat von Sonnenblume24:Ich melde mich jetzt einfach gar nicht mehr bei ihm, oder? Ich war so dumm und habe ihn heute morgen um Ehrlichkeit gebeten, dass er mich nicht mehr anlügen soll, dass mich das sehr verletzt.Mir ist auch nicht mehr zu helfen, oder?
Minila