Minila
- 88595
Minila
Sonnenblume24
Sonnenblume1981
Minila
Zitat von Sonnenblume24:Ich will doch einfach nur die Wahrheit, im verarbeiten zu können. Aber er hält es nicht für nötig, sich mir zu stellen. Ich überlege, morgen einfach zu ihm zu fahren ohne Ankündigung, damit er reden muss. Was meint ihr?
Sonnenblume24
Minila
Zitat von Sonnenblume24:Jedenfalls glaube ich das sehr. Ich hasse mich gerade selbst dafür, dass er mir nicht einfach egal ist, dass ich leide.
Zitat von Sonnenblume24:Ich möchte das so gerne verarbeiten, aber ich weiß nicht wie
Sonnenblume24
dreamfrau
Heartbroken38
Zitat von Sonnenblume24:Dankeschön für deine lieben Nachrichten! Ich bin gerade ganz unten und so unfassbar enttäuscht, dass ein Mensch, der so viel von mir bekommen und genommen hat, sich einfach anwendet, wenn plötzlich eine neue Frau in Sichtweite ist. Sich dann gar nicht mehr zu melden, einfach nur an sich zu denken und nicht daran, dass es mich ja auch noch gibt, ist einfach unfassbar! Ich weiß nicht, wie ich ihm gegenüber treten soll. Ich weiß nur, dass ich ein Gespräch möchte. Aber er wird mir eh nicht die Wahrheit sagen, daher glaube ich gerade auch, dass es mir nicht helfen wird. Aber wie soll ich abschließen, wenn ich nicht begreifen, was passiert ist. Und er wird sich nicht stellen wollen, sonst hätte er es schon getan
Sonnenblume24
Illusion Liebe
Sonnenblume24
Minila
Zitat von Sonnenblume24:Wie Stelle ich das ab?