lilafröschi
- 88558
lilafröschi
lilafröschi
tonja
Zitat von lilafröschi:Im Alter von Ende 40 ist das nicht mehr so einfach.
Zitat von lilafröschi:
Man hatte Mitleid, Mitgefühl, Hoffnung.....daß sie begreife und sich endlich von diesem Tyrann löse.
Wir redeten auf sie ein, sich eine andere Wohnung zu suchen, etc....wir redeten monatelang auf sie ein, sich einen Gesprächstherapieplatz zu suchen.....nichts unternahm sie
Auch ihr ist nicht mehr zu helfen. Mir blieb gar nichts anderes mehr übrig, als den Kontakt zu ihr völlig zu beenden.
Das war mit der schlimmste und unangenehmste Kontakt, den ich jemals hatte. Ich brauchte selbst ein halbes Jahr, bis ich mich aklimatisiert hatte und die Sache vergessen. Leider habe ich keine neue Freundin gefunden bisher, aber mir geht es viel besser schon. Und im Cafe allein und ruhig sitzen zu können bei meinem Feierabendcafe ist auch nicht sooo schlecht. Manchmal fehlt ein Gesprächspartner/in. Aber vielleicht habe ich ja diesen Sommer Glück und lerne jemanden kennen.
Im Alter von Ende 40 ist das nicht mehr so einfach. Aber hauptsache Ruhe, das ist das Allerwichtigste.
Sonnenblume24
Leonie85
Sonnenblume24
Leonie85
Minila
Zitat von Grace_99:@Minila Deine Ausführungen zu deiner Trennung berühren mich, kommt meiner jetzigen Trennung sehr nah.
Zitat von Sonnenblume24:Zurzeit denke ich nur an ihn. Voll schlimm und vom Kopf her weiß ich, dass das totaler Mist ist, aber meine Gefühle kommen da gerade nicht raus. Der Gedanke, dass er bei einer anderen Frau ist, womöglich bei der ex, macht mich noch verrückt.
Wie kommt da da wieder raus? Ich bin echt verzweifelt
Zitat von lilafröschi:Von der TE ist nichts mehr gekommen...
Dieses Vetrhalten hat auch die Freundin damals an den Tag gelegt, wenn ich sie mit der Wahrheit konfrontierte. Oder drehte den Kopf weg, oder unterbrach mitten im Gespräch, oder rannte weg, oder wurde hysterisch.
Sonnenblume24
Minila
Zitat von Sonnenblume24:Seitdem habe ich nix mehr von ihm gehört!
mcteapot
Zitat von Sonnenblume24:Ehrlichkeit wollte, die habe ich eingefordert
Sonnenblume24