Aufbruch
- 666
- 6
- 734
Aufbruch
mcteapot
Grace_99
Zitat von Sonnenblume24:
@ Memyself: ich hasse mich selber dafür! Ich fühle mich nach dem Gespräch gestern noch kleiner. Ich habe selten Grenzen gesetzt, ich hatte Angst, dass er mich dann nicht mehr möchte. Es hat sich irgendwie gut angefühlt, gebraucht zu werden. Aber es fühlt sich schrecklich an, nie etwas zu bekommen und sich ausnutzen zu lassen. Das muss jetzt auch ein Ende haben. Ich bin gerade so verzweifelt, weil ich mich selbst kaum spüren kann. Ich habe mich in dem Wunsch verloren, dass er der Mann ist, mit dem ich glücklich werden kann. Jetzt hat er mich einfach ausgetauscht und so lange warm gehalten, bis es sie gab. Vorher war ich für alles gut genug. Ich bin so schrecklich dumm. Aber es tut so weh gerade, dass sie vielleicht jetzt das bekommt, was ich mir immer gewünscht habe.
Sorry, dass ich hier gerade etwas chaotisch schreibe ... Aber so fühle ich mich gerade
Sonnenblume24
Sonnenblume24
Sonnenblume24
Dude0815
Zitat von Sonnenblume24:Warum ist er so ein riesiges A. Loch
TinTin1980
Zitat von Dude0815:
Ein rangniederer Mann, der sich selbst nicht wertschätzt und dringend Bestätigung von außen sucht. Ganz normaler Schwächling in einer von Instagram-Hippster-Beta-Männchen verseuchten Gesellschaft.
Sei doch froh, dass Du den Spacko los bist. Verstehe echt nicht warum Du dem noch hinterherweinst. Such' Dir nen echten Mann und nich son Abklatsch.
Lieben Gruß
Sonnenblume24
Sonnenblume24