Heartbroken38
- 88558
Heartbroken38
Zitat von Sonnenblume24:Mir ist auch nicht mehr zu helfen, oder?
Minila
Zitat von Heartbroken38:Er hat Dir gesagt, er liebt Dich nicht, aber er sieht Potential in Euch.
Sonnenblume24
Dude0815
Heartbroken38
Zitat von Sonnenblume24:Du hast Recht Minila ... Er wollte sich mich warm halten und mich weiter benutzen an seiner Seite, wann immer es für ihn gut war. Ich habe das lange schon irgendwie gefühlt, aber ich wollte es nicht wahrhaben. Ich war blind vor Liebe und Hoffnung
Minila
Zitat von Dude0815:Nein. Nicht Liebe, nicht Hoffnung. Es war Angst. Angst Recht damit zu haben, das man seinem Gegenüber, dem man so viel Liebe entgegenbringt nicht gut für einen ist. Die Angst davor nicht wertgeschätzt und respektiert zu werden. Und vor allem aber die Angst die Illusion aufgeben und sich den Konsequenzen stellen zu müssen.
Sonnenblume24
mcteapot
Zitat von Sonnenblume24:Da möchte ich auch hin!
Waspy
Zitat von Sonnenblume24:Du hast Recht Minila . Er wollte sich mich warm halten und mich weiter benutzen an seiner Seite, wann immer es für ihn gut war. Ich habe das lange schon irgendwie gefühlt, aber ich wollte es nicht wahrhaben. Ich war blind vor Liebe und Hoffnung
Minila
Zitat von Sonnenblume24:Du bist wirklich toll Minila und so stark. Ich wünschte, ich hätte nur einen Bruchteil von dir! Du wirkst so selbstbewusst und das klingt toll. Da möchte ich auch hin!
Christina1
Grace_99
Kerstin_2016
Zitat:Was sind das dann für Frauen?
Sonnenblume24