Sonnenblume24
- 141
- 5
- 173
Sonnenblume24
Aufbruch
Zitat von Sonnenblume24:Ich hatte halt gedacht, dass ich es ihm doch super einfach mache, wenn ich mich jetzt einfach nicht mehr melde. Dann braucht er sich nicht auseinander setzen mit mir, hat seine neue in München und ist zufrieden. Aber ich bin mir sicher, dass es kommen wird, dass ich ihm fehlen werde. Und das passiert bestimmt nicht, wenn ich plötzlich vor seiner Tür stehe und rumheule und ihn um Ehrlichkeit anflehe .
Zitat von Sonnenblume24:Ich hätte gerne gehört, warum und wie er mich auf Knopfdruck vergessen kann und warum unsere gemeinsame Zeit keine Bedeutung für ihn hat. Da er ja noch vor ein paar Tagen sagte, dass ich der wichtigste Mensch für ihn sei.
Leonie85
Sonnenblume24
Heartbroken38
Zitat von Sonnenblume24:Und natürlich würde ich ihn nicht noch einmal kennenlernen wollen mit dem Wissen von heute. Er ist so egoistisch, ich kann es kaum glauben. Er hat mich so verletzt und das weiß er auch. Darum hat er sich einfach keine Lust, sich mit mir auseinander zu setzen. Mit meinen Gefühlen. Da genießt man dich sein neues Leben und verhält sich wie ein Ar. Ich hätte das nie fertig gebracht auf diese Weise. Selbst wenn ich jemanden anderen kennen gelernt hätte. Ich würde das richtig beenden, damit ich mich auch gut auf das neue konzentrieren könnte. So belügt er doch nie neue auch irgendwie wieder. Ich verstehe solche Menschen einfach nicht Und ich möchte auch wieder glücklich sein. Wieso darf er mir so weh tun und jetzt gerade glücklich sein?
Grace_99
Sonnenblume24
Heartbroken38
Zitat von Sonnenblume24:Jetzt werde ich es tun. So schwer es mir auch fällt. Sollen meine Sachen doch erstmal bei ihm bleiben. Ich kann gerade nicht mehr. So emotional wie ich gerade bin, würde ich nur weinen und bitten. Das wird er nie wieder erleben!
Sonnenblume24
Heartbroken38
Leonie85
Zitat von Leonie85:Ruhiger Thread trotz der Geschichte ist idR ein Zeichen für Blödsinn.
Täusch ich mich hoffentlich?
Sonnenblume24
mcteapot
Leonie85
Zitat von Sonnenblume24:Ja, er meldet sich immer mal mit labidaren Dingen bei mir mir und ich schaffe die Kontaktsperre nicht, obwohl ich es mir jeden Tag vornehme. Ich quäle mich selber, mein Kopf weiß das auch, aber meine Gefühle kommen nicht hinterher. Und ich fühle mich einsam.
Also, ist das alles hier immer noch Blödsinn?