Minila
- 88506
Minila
Grace_99
Heartbroken38
Zitat von Sonnenblume24:Ich fühle mich so klein. Ich würde ihm gerne sagen, dass er mich nicht weiter so behandeln wird, weil ich jetzt mit ihm abschließe.
Ich weiß nicht mal, ob ich das dann so rausbringen würde.
Zitat von Grace_99:Ich war mit dem 2. Kind im 8. Monat schwanger, 2 Tage vor Hl. Abend erfahren, dass ich betrogen werde. Nicht durch ihn, den Feigling.
Lange Rede, kurzer Sinn: hab erst gedacht, dass ich die Familie zusammen halten muss. Nö, muss ich nicht.
Habe mich getrennt, ein 4-jähriges Kind, ein Säugling, in Elternzeit, ohne Einkommen. Ich musste ganz unten anfangen.
Glaube mir, der Typ um den es hier geht, ist nichts wert.
Sonnenblume24
Grace_99
Zitat von Heartbroken38:
Wirst Du nicht und das ist der Punkt.
Willst Du ihm zeigen das Du mit ihm abschliesst? Dann schliess ab und erkläre Dich nicht.
Hat er sich erklärt?
Du bist ihm gar nichts schuldig.
Aber Dir! Und zwar das Du Dich daraus befreist.
Ich weiß, klingt hart, durchziehen ist noch viel härter.
Aber dieser Mann macht Dich kaputt und denk immer daran, dass DU eine Wahl hast wie Du Dich dem stellst!
Mit gehobenem Kopf nach vorne oder mit eingezogenem Pinsel um seine Liebe betteln, obwohl er Dich mehr als einmal emotional abgewiesen hat.
Liebes. tu Dir das bitte nicht an!
Ich hab grade Gänsehaut und denk mir: Du bist ne Hammer-Frau!
Sonnenblume24
mcteapot
Zitat von Sonnenblume24:Haltet ihr das für eine gute Idee, einfach hinzufahren? Dann kann er mir auch gleich meine Sachen zurück geben
Yosie
Zitat von Sonnenblume24:Haltet ihr das für eine gute Idee, einfach hinzufahren? Dann kann er mir auch gleich meine Sachen zurück geben
Leonie85
Dude0815
Heartbroken38
Leonie85
Aufbruch