Yosie
- 88580
Yosie
Zitat von Sonnenblume24:Ich weiß nur, dass ich ein Gespräch möchte. Aber er wird mir eh nicht die Wahrheit sagen, daher glaube ich gerade auch, dass es mir nicht helfen wird. Aber wie soll ich abschließen, wenn ich nicht begreifen, was passiert ist.
Sonnenblume24
mcteapot
Zitat von Sonnenblume24:So bitter, wenn man so ausgenutzt wurde
Zitat:er mir vergewissert hat, dass es keine andere Frau gibt, er nur mal Zeit für sich braucht. Es geht ihm ja derzeit wirklich so schlecht, er steht vor einer wichtigen Jobentscheidung
Zitat:aufzuwachen und er ist endlich der Mann, den ich mir so wünsche.
Aufbruch
Zitat von Selbstliebe:er wird eh lügen, dann kannst du dir seine Erklärungen auch sparen. Wieso er lügt?
Weil es seine gelernte Strategie ist, durch Leben zu gehen, er erlügt sich seine Welt und gerät immer wieder an nachsichtige Menschen, die seinem kompletten Lügengerüst aufsitzen. Wenn es zusammen fällt zieht er weiter. .
Bei notorischen Lügnern kann es sogar so weit gehen, dass sie keinerlei Unrechtbewusstsein haben bzw. sich sogar noch dann im Recht fühlen, wenn ihre Lügen zu 100 % enttarnt wurden.
Sonnenblume24
Aufbruch
Grace_99
Zitat von Aufbruch:@sonnenblume24: Warum willst Du nochmal ins Gespräch mit ihm gehen ?
Sonnenblume24