Revell
- 88728
Revell
Zitat von Lisa196:Nein. Also wenn man sich direkt gegenüber sitzt ist das doch was anderes.. ich bin auch jetzt nicht so eine gute Schreiberin in WhatsApp etc. Das liegt mir nicht. Da fällt es mir echt schwer zu fragen. Gesicht zu Gesicht wäre das kein Problem.. aber zufällig sehen tut ma sich ja auch nie.
Lisa196
Zitat von Lisa196:Also das er bald Vater
Revell
Zitat von Lisa196:Vielleicht wenn er nächstes mal schreibt und ich gerade Zeit habe, frage ich ihn mal was er macht. Wäre ja eine Möglichkeit.
Zitat von Lisa196:Also das er bald Vater wird wäre ja in meinen Augen auch ein Manko, aber eben kein Grund jemanden komplett auszuschließen.
Lisa196
Revell
Zitat von Lisa196:und zweitens wäre ein Mann, der vergeben ist und sich so gegenüber anderen Frauen benimmt, in meinen augen Müll
Lisa196
Zitat von Lisa196:Und das es ihn nur mit Kind geben würde wäre mir ja bewusst
Zitat von Lisa196:Also das er bald Vater wird wäre ja in meinen Augen auch ein Manko,
Lisa196
Revell
Zitat von Lisa196:Also das er bald Vater wird wäre ja in meinen Augen auch ein Manko, aber eben kein Grund jemanden komplett auszuschließen.
Zitat von Lisa196:Und das es ihn nur mit Kind geben würde wäre mir ja bewusst.
Zitat von Lisa196:Ja aber wie gesagt kein Grund jemanden komplett auszuschließen...
Lisa196
Lisa196