Hallo,
ich habe seit einigen Zeiten Kontakt zu jemanden, der in den USA wohnt. Er hat mir immer geschrieben, mich angerufen, der Kontakt ging hauptsächlich von ihm aus. Ich habe mich nach einer harten Trennung auf ihn eingelassen und war auch weder zu anhänglich oder habe ihn zu irgendetwas gedrängt. Das Thema Beziehung habe ich nicht in den Mund genommen. Wir haben zwar über unsere vorherigen Beziehungen geredet und uns Komplimente gemacht, die Verbindung war sehr stark miteinander, deswegen kommt seine Nachricht, die er mir nach einem weiteren Telefonat geschickt hat sehr überraschend.
Vor ein paar Stunden hatten wir telefoniert und jetzt schreibt er mir folgende Nachricht (sry, auf Englisch): Hey, As much as I want to I dont think we can have a healthy relationship because of the distance from one another. I respect and admire you like havent any other woman before but we need to be realistic.
Will er sich damit selber schützen? Wie soll ich darauf reagieren? Auf der einen Seite bin ich verletzt, traurig, auf der anderen Seite akzeptiere ich seinen Wunsch zu 100 % und werde auch nicht versuchen da an etwas zu drehen. Mich würden trotzdem eure Meinungen interessieren, was ihn dazu führen könnte. Danke an alle die meinen Kummer vielleicht in dieser Minute ernst nehmen. Ich weiß, wir kennen uns ja gar nicht wirklich, aber er hatte mich gern und ich ihn und es ist schade.
05.11.2017 13:06 •