Danke euch beiden ysa und paulaner! ich mag euch!
Ysa erklär mir doch bitte mal deinen tollen nick? Ist das dein Name? Find es mega schön.
Ich mag deine positive und Fröhliche Art! Glaube wir würden uns super verstehen! Kann mir gut vorstellen, dass du ähnlich bist aber ohne die Abgründe!
BTW: er hatte von Arbeit aus mal einen Persönlichkeitstest machen Muessen, also wirklich Recht seriös. Das Ergebnis war, dass 95 % seiner Persönlichkeit extrovertiert ist nur dass du eine Vorstellung hast
Aber Paulaner hat recht.
Ich hab das ja lange so gesehen... habe wirklich gedacht, dass es intensive Gefühle sind, die wir eben für den Moment leben...
Ich dachte ich weiß eben auch, was er für ein Typ ist. Er ist Everybodys Darling. Die Damen stehen in seinem Zimmer und lachen und quatschen mit ihm, er sitzt da wie nen König in seinem Büro voller Geschenke von den Frauen. Das hat mir die gemalt, das habe ich von der bekommen... und freut sich. Ich hab das nie gemacht. IIch hab eben gedacht, er genießt das total, aber er ist eigentlich ein Jäger. Er will solche Frauen nicht. Frau xy stand auch immer bei ihm und strahlte ihn an und naja.. hab mir immer gesagt, nee darauf steht er einfach nicht.
Aber offensichtlich doch. Jetzt ist sie wohl immer bei ihm, die Tür ist zu, sie dackelt ihm hinterher, Laeuft mit ihm Kaffee laufen. Ich kriege das Nicht mit, ich höre es nur, weil seine Assistentin schon total genervt ist und sagt, sie traut sich kaum mehr reinzugehen. Alle zerreißen sich das Maul. Die Frau ist ebenfalls verheiratet und hat zwei Kinder.
Ich weiß ja nichts, was da wirklich läuft. Aber ich vermute es sehr stark.
Was soll ich Auch denken, wenn er mich anschweigt, mich nicht mehr fragt, ob wir uns sehen und mir dann mit ihr lachend begegnet und ich sie tralala in der Küche sehe?
Darum. Ich bin mir sicher, was da läuft und ich habe es eben falsch eingeschätzt. Wahrscheinlich steht er genau darauf und sie fügt sich ja Und macht.. und kommt zu ihm und er findet es wohl mega gut. vielleicht ist eine gebundene verheiratete Frau auch für ihn noch die reizvollere Herausforderung. Eroberung. vielleicht macht sie ja auch alles? Vielleicht Macht sie ja das dreierding Mit und sie *beep* auf der Couch, während seine Frau Abendessen macht...
Wer weiß. Und eigentlich ists auch egal.
Ein Mann, der wirklich so gefühlt hätte, wie er es mir monatelang bekundet hat und so viel investiert hat, damit ich ihm glaube.. der würde sich nicht so schnell Anders orientieren.
Ein gesunder Mann hätte mich eben einfach gehenlassen und mir ebenfalls alles Gute gewünscht.
Das hier war die Nachricht, die ich ihm geschickt hTte. Heute Könnte ich mich selbst dafür Ohrfeigen: ich wollte es eben im Guten beenden. Im reinen. Ohne Vorwürfe an ihn..
Es ist eben so, dass ich dich auch bisschen kenne und weiß, wenn du wollen würdest, haette es schon lange ein Gespräch gegeben. warum soll ich also noch weiter darauf drängen? Wenn jemand unverbindlich bleibt, will er nicht.
das grad bin nicht mehr ich... ich bin nicht eifersüchtig, zickig oder will jemanden unter Druck setzen...
Aber ich kann tatsachlich einfach nicht mehr. Ich habe es nun einmal probiert mit so einem Ding , das war mein eigenes Risiko, aber ich bin offensichtlich nicht gemacht für solche Sachen, zuviel Herz geht rein und zu wenig Sicherheit kommt raus für die Nähe, die ich empfunden habe. Wohin soll es auch führen? Unkompliziert wird es eh nicht mehr... Auch wenn ich es mit dir wirklich fantastisch schön fand. Es war eben alles viel zu schön. Daher Lassen wir es an diesem Punkt nun Besser enden.
Es war eine schöne Zeit. Ich habe dich echt sehr lieb.
Wünsche dir eine schone Weihnachtszeit, einen schönen Urlaub und einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles neues Jahr!
Ja und eben... ich bin dafür nicht gemacht, es ging mir nicht mehr gut, das reicht doch als Grund. Ich habe es mal probiert, weil ich ihn so toll fand, weil er es durfte und weil ich frei war.
Aber diese Geschichte, dass er mich warmgehalten hat, bis er sich der anderen sicher war und mir dann so eine reindrueckt... das tat mir eben weh. Und hat mich wütend gemacht. Aber gut, ich weiß es ncjht, es ist eben meine Theorie.
Aber das Ende weiß ich. An Weihnachten. Und das fand ich sehr sehr sehr sehr mies und das hat mir sehr weh getan. Weil es unnötig war und das habe ich eben nicht verdient, egal wie naiv und ahnungslos ich in der Sache war. Und darauf kann ich wütend sein!
Ich denke auch, dass es von seiner Seite aus nicht Vorbei ist. Darum schieß ich mich ja regelmäßig darauf ein. Weiter wütend zu sein und genau das in ihm zu sehen. Dieses whats App Ding, dass ich mal blockiert bin und dann wieder nicht, spricht ja Bände. Wenn er mich löscht oder Blockiert, weil es durch ist, dann bleibt man dabei. Und das zuzwinkern ...
Denke auch, dass er meint, dass er mich im Bedarfsfall easy ködern kann. Aber wenn er es probiert, dann nur für sein Ego. Oder eben, weil es halt 6 schoen war... aber nicht, weil seine Gefühle und bla. Und ich hab keinen Bock darauf. Nicht auf ihn, nicht auf so ein Ding.
Er hatte eine zweite Chance und ich hab ihm gesagt, behandle mich gut, mach das ncjht nochmal, schick mir nie wieder so ne blöde Nachricht.
Er hat es eben wieder getan.
ich will ihn Nicht mehr. Er ist für mich entzaubert. Alles was ich damals so toll fand, war Schall und alles was ich in ihm sah, war Rauch.
Er ist einfach ein Gewöhnliches A.. Jeder ganz normale Mann ist faszinierender als dieser Schaumschläger. Was soll man mit Worten, die wm nächsten Tag keine Bedeutung mehr haben? Ideen, Pläne, an die er sich am nächsten Tag ncjht mehr erinnern kann?
Meine beste Freundin, die die ganze Zeit involviert war und ihn auch persönlich kennengelernt hat (und ihn ebenfalls total nett und smart und offen fand), sagt so schoen: der Mann weiß doch heute nicht, was er morgen will.:.
Ich bin bisschen traurig darüber, dass mein Bild von ihm gestorben ist. Aber das ist tatsachlich so. Ich fuehl nix mehr, wenn ich ihn sehe. Er ist für mich entzaubert. Das ist das treffendste Wort.
Ich fühle Nur, wenn Ich sie sehe.. weil es mir eben nochmal das vor Augen führt, was ich dahinter vermute. Und das tut eben weh. Weil es ne Meise Nummer war.
@leilani: wenn du verheiratet bist und drei Kinder hast und deine Frau halt liebst, aber eben schon seitdem du 17 bist, mit ihr zusammen bisT? Dann trennst du dich doch nicht. Darum ja offene Beziehung. Dann genießt du die Verliebtheit. Die vergeht aber... und du weißt, da wo eigentlich liebe dafür eintreten würde, geht es zuende, weil das eben sich nicht weiter entwickeln kann. Da wo keine Weiterentwicklung mehr ist, gehts vorbei. So hab ich das gesehen. Allerdings dachte ich, das es ehrlich und fair vorbei geht. Wenn die Geliebte kein Drama und keine Szene macht. Hab ich eben nicht.
So habe ich das gesehen. Von Trennung war nie die Rede und hätte ich auch ncjht gewollt? Was soll daraus denn werden? Dass Kinder ihren Vater verlieren für eine Frau, mit der es dann eh nciht klappen kann?
Ich Hätte mit verantworten müssen, dass eine Familie zerstört wird! Nee niemals.
Eine parallelbeziehung! Er hatte schon vor einigen Jahren für ein paar Jahre eine Freundin. Nach seinen Aussagen. Das muss ich immer hinzufügen. Noch in seinem Heimatland, aber die kam dann eben am Wochenende nach Berlin. Aber das hätte ich eben nicht gekonnt. Also zu ihm zu gehen.i
Also er musste dann zu mir... und wir wohnen ca ne Stunde Fahrtzeit auseinander. Er wollte aber - verständlicherweise - abends für Seine Kinder da sein. Daher war es eben immer bisschen schwierig. Aber für mich war es okay.
Solange ich eben glaubte, dass das die Gründe sind. Hahaha. Oh Mann
07.02.2020 22:42 •
x 2 #69