LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Ex-Mitglied
Zitat von LaLeLu35:Es macht mich immer noch rasend, dass er so davon gekommen ist und ich stehe da wie der Bedürftige depp und dann kommt noch einer und verhöhnt mich auf dieselbe Art und Weise.
Isely
Isely
Zitat von LaLeLu35:@6rama9: er hat mich nicht ein Jahr so behandelt? Wie kommst du darauf?
Zitat von LaLeLu35:Ich hatte eine Affäre mit einem Mann, die mit einer kurzen Pause knapp ein Jahr lief.
Zitat von LaLeLu35:Es verkomplizierte alles und er beendete es dann 5,5 Monaten
Zitat von LaLeLu35:Der Typ ist crazy
Zitat von LaLeLu35:Macht es den S. noch besser, wenn man die Frau so einlullt?
Zitat von LaLeLu35:Dass er mich nie geliebt und nur verarscht und benutzt hat, ist mir schon klar... verstehe halt nicht wieso Und wofür, denn für S. war das nicht nötig. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr von ihm.
Zitat von LaLeLu35:Das was ich am wenigsten bekommen habe, war eben S.. Das waren die Treffen, die oft genug kurzfristig abgesagt wurden, weil er ein schlechtes Gefühl oder schlechtes Gewissen hat.. also das waren jetzt seine Worte dafür aber wochenlang intensiver schriftlicher Kontakt oder tägliche, teilweise stundenlange Anrufe...und dann abtauchen.
Zitat von LaLeLu35:Dann fing er an, das so zu intensivieren, ständig anzurufen, mir ständig zu schreiben, wie sehr er mich vermisst... etc. Von mir zu fordern, dass ich mich ebenfalls darauf einlasse... also verbindlicher zu werden. Wenn man die drei worte sagt, sollte man sich als erwachsener Mensch der Tragweite durchaus bewusst sein.
Zitat von LaLeLu35:Aber sorry, ich finde es einfach unfassbar, wenn jemand mir ich liebe dich sagt und dann scheinbar willst du mir als gute Kumpels - also bitte? Als wäre ich die Bedürftige, die sich an den moralisch einwandfreien Familienpapa ranschmeißt und es wohl anders nicht versteht... das macht mich rasend! Zumal ich es doch beendet hatte...
Zitat von LaLeLu35:Er ist verheiratet. Er hat mir gesagt, dass er in einer offenen Beziehung lebt. Wir haben uns getroffen und sind uns näher gekommen.
Zitat von LaLeLu35:Er hat dann furchtbar Gas gegeben. Er hat mir das Gefühl gegeben, dass er total verrückt nach mir wäre. Voraussetzung für Körperlichkeiten war das nicht für mich.
Zitat:Es verkomplizierte alles und er beendete es dann 5,5 Monaten, weil er sagte, wenn es auf emotionaler Ebene so stark ist, ist es eben nicht okay für seine Ehe. Ich habe das akzeptiert und ihm alles Gute gewünscht.
Zitat von LaLeLu35:2 Monate später meldete er sich wieder bei mir. Es fing wieder auf rein S. Basis an. er sagte dann konkret: Ich will eine Affäre mit Dir. Er erklärte die Auszeit mit es wäre halt alles zu ernst geworden und manchmal rennt er dann in eine andere Richtung. Er hat wieder so viel Gas gegeben, bis er sogar die drei Worte zu mir sagte.
Zitat von LaLeLu35:Er brachte dann eine andere Frau ins Spiel etc.
Zitat von LaLeLu35:Also es ist mir im Fazit klar, was das alles zu bedeuten hat, aber es sind so Sachen, die ich einfach nicht verstehe und die es sehr schmerzhaft für mich machten. ich hab eben nie mehr gefordert und die ganze Dynamik nicht verstanden. Habe dann aber auch gemerkt, dass sie toxisch für mich ist. Immer wenn ich mich rauslösen wollte, hat er wieder Gas gegeben und mir bekundet, dass es ihm wichtig ist und er sei doch so hin- und hergerissen. In dieser Dynamik ging es mir extrem schlecht.
Zitat von LaLeLu35:Ich hab dann mehrfach schriftlich (weil eben kein Treffen/sprechen möglich war), versucht, Klarheit zu bekommen. Er reagierte lieblos und vertröstete mich damit, dass er lieber mit mir sprechen will. Bei einem Treffen. Aber weil ein Treffen einfach nicht zustandezukriegen war - hab ich es schriftlich ganz lieb beendet. Dass ich wohl für sowas einfach nicht gemacht bin. Dass ich einfach nicht mehr ich bin. Dass es sehr schön war und ich ihm alles Gute wünsche. Als er einen Tag später darauf noch immer nicht reagiert hatte, habe ich ihn bei WA blockiert.
Zitat:Drei Tage später rief er mich an. Flirtete, blablala, so wirklich konkret wollte er nicht werden, nur wissen, was mit mir los ist. Hörte sich alles an, sagte dann, er müsse jetzt leider das Telefonat beenden und wenn ich die Blockierung rausnehme bei WA, [dann] könnte er mir noch was schreiben.
Zitat:Ich Dummchen tat das.
Zitat von LaLeLu35:Aber ich verstehe einfach nicht. Was war das?
Zitat von LaLeLu35:Wenns ihm nicht um S. ging - worum ging es ihm denn dann? Ist er irgendwie gestört? Oder ich?
Zitat von LaLeLu35:Denn so wie ich bin als Mensch, war es schon schwer für mich, eben genauso die Tür jemandem zuzuhauen, der mir sagt ich will dich nicht verlieren - bitte lass uns reden. Nicht, weil ich mir eigentlich gewünscht hätte, dass es alles wieder gut wird. Eben weil es nicht meine Art ist, mit anderen umzugehen und weil ich mich schlecht gefühlt habe, jemanden so zu behandeln. Ihn nicht zu sehen, als den lieben, netten, was er einem so gut verkaufen kann.
Zitat:Es wäre vielleicht leichter, wenn er tatsächlich als typischer Casanova daherkäme.
Zitat von LaLeLu35:Und dann kommt der an Weihnachten und erzählt mir, dass er mich als Mensch nicht verlieren will? Dass er unbedingt im neuen Jahr mit mir darüber sprechen will, wie wir eine Freundschaft aufbauen?
Es war für mich - so wie ich bin im Herzen - eben schwierig, die Tür hier zuzuknallen und zu sagen: du Ar. nein. Nicht so, wie du mich behandelt hast. Und die Wut hilft mir dabei.