Liebe Vince,
dass du dir binnen zwei Tagen bewusst geworden bist, dass du für deinen Ex keine Liebe mehr empfindest, nehme ich dir nicht ab. Du bist von der ganzen Trennung noch immer sehr aufgewühlt, deine Gefühle spielen Achterbahn ... Trauer, Enttäuschung, Sehnsucht, Wut, ... und das ist mehr als verständlich
Ich glaube, dass deine plötzliche Freundschaftsanfrage an ihn eher ein subtiler Versuch war, wie er auf dich reagiert, damit du abschätzen kannst, wie viel Hoffnung du dir vielleicht doch noch machen kannst. Dass er deinen Wunsch nach Blockaden im Socialweb nicht respektiert und wieder aufhebt, ist nicht fair von ihm. Ich unterstelle ihm einfach mal, dass es sein Ziel war zu testen, ob du dich meldest oder nicht.
Ob dahinter narzistische Züge oder doch das Vermissen steckt, weiß keiner, nur er selbst.
Seine Antwort Mal sehen lässt auch sehr viel Interpretationsspielraum und wie du selbst merkst, bist du nun ganz wuschig, weil du nicht weißt, wie er das meint, du liest die Nachricht vorwärts/rückwärts und bist nun noch unsicherer ... totaler Bockmist!
Bitte glaube mir und meinen Vorrednerinnen, melde dich NICHT mehr bei ihm!
Die Würfel sind gefallen, ihr seid getrennt, das wird sich heute und morgen nicht ändern. Alles braucht seine Zeit. Er braucht die Zeit um Erfahrungen in der neuen Beziehung zu sammeln, ob sie gut oder schlecht sind, ist dabei völlig egal!
Und du, liebe Vince, brauchst Zeit für dich, um zur Ruhe zu kommen und deinen Blick nach vorne zu richten. Bleib tapfer und sei stark! Es kann nur gut für dich ausgehen, egal wie!
29.11.2014 23:02 •