Carlaa
- 1332
- 5
- 1675
Carlaa
Gracia
monamuh
monamuh
Gracia
monamuh
monamuh
Trauerstern
Zitat von CrashmakeR:Du hast noch Kontakt zu deinem Ex und ihr beide bekommt so die Chance eure Verhalten zu normalisiere, Fehler zu verzeihen und Respekt aufzubauen. In sehr vielen Fällen ist DAS der richtige Weg, um eine Trennung RICHTIG zu verarbeiten, alle Wunden und Verletzungen zu heilen! Von Kontaktsperren halte ich sehr sehr wenig. Meine Ex will die Kontaktsperre. Ich leide und komme selbst nach 10 Monaten Trennung nicht so richtig von ihr weg. Ich brauche den Kontakt zu ihr, um sie loslassen zu können. Hört sich paradox an. Ist aber so. Zum Beispiel wäre ich meiner Ex sehr dankbar, wenn sie mir die Möglichkeit geben könnte, mich bei ihr aufrichtig zu entschuldigen, für all das, was ich in unserer Beziehung ihr angetan habe. Ich werde dazu verdammt, diese Last mit mir zu tragen und irgendwie alleine damit fertig zu werden.
monamuh, ich freue mich für dich. Wenigstens bei einigen Menschen gibt es ein Happy End nach einer Trennung. Schön zu wissen, dass es so was auch gibt. Finde ich irgendwie befriedigend. Dein Erfolg lenkt mich für kurzen Moment von meiner unangenehmen Lage ab.
monamuh
monamuh
Zitat von Trauerstern:Glaubst du wirklich, dass du loslassen könntest, wenn du regelmäßigen Kontakt zu ihr hättest? Das war bei mir und meinem Ex die ganzen Monate so. Irgendwie fühlt man sich besser, ja, aber im Gründe verzögert sich das Abschließen. Und wenn noch Gefühle da sind und der andere agiert nur noch wie ein guter Bekannter, hat aber schon jemand Neuen, das geht nicht. Nur, wenn du wirklich keine Gefühle mehr hast, dann ist Freundschaft möglich
Marie1
Zitat von CrashmakeR:Dazu kommen noch die Schuldgefühle, die ich durch die Kontaktsperre nicht verarbeiten kann. Ich hätte mich gerne bei ihr entschuldigt. Ich glaube, dass würde meine Ex gerne höre und nicht nur mir weiter helfen, sonder auch ihr.
Cebra