Carlaa
- 1332
- 5
- 1675
Carlaa
monamuh
Carlaa
monamuh
monamuh
Zitat von monamuh:Ich weiss, dass ich nie wieder so einen Menschen treffen werde
Zitat von monamuh:Ich hatte meine Chance im Leben.
monamuh
Zitat von Carlaa:Er wollte dich nicht mehr. Egal was dem vorausging - es ist nicht nur ein Grund, traurig, sondern auch einer, verdammt sauer zu sein.
Nicht sauer werden heißt nicht loslassen wollen.
Carlaa
Zitat:Es war mein Angebot an ihn, weil ich ihm Raum und Zeit geben möchte, ohne dass er sich bedrängt fühlt. Er reagiert so sensibel auf Druck.
monamuh
gin
Zitat von monamuh:Vom Loner wurde er zu einem absoluten Beziehungsmensch, als wir nach einem holprigen Start zusammen gekommen sind. Wir waren unzertrennbar. Ich dachte, das würde so bleiben. Aber er wollte immer mehr Zeit für sich selbst. alles als Ablehnung meiner Person interpretiert.
Zitat von monamuh:Dann habe ich endlich IHN gesehen, und gekämpft, über ein Jahr lang. Er war nur noch weg. Ich musste ihm nach 13 Monaten die Pistole auf die Brust setzen, und erst dann hat er überhaupt mal sich selbst eingestanden, dass er mich nicht mehr liebt, nur noch eine sehr tiefe Freundschaft empfindet.
Zitat von monamuh:Aber er wirkte so gleichgültig, schlief nur noch auf dem Sofa - unsere Kommunikation war plötzlich toll, wir konnten über alles reden. Nur nicht über uns.
Zitat von monamuh:Ich kann mir nicht vorstellen, dass er rein aus schlechtem Gewissen den Kontakt zu mir hält. Dann würden wir wohl nicht jedesmal stundenlang telefonieren. Dann würde er sich endlich mal um den Verkauf unseres Ferienhauses kümmern. (Es ist lange abgesprochen, dass er das macht, weil er dort erst renovieren will.)
monamuh
Zitat von gin:Er war einfach verliebt und als die Hormone zurück gingen kam sein eigentliches Muster wieder in Erscheinung. Da hast du dann IHN kennen gelernt.
Zitat von gin:Und so jemanden, dem du alles nach Monaten aus der Nase ziehen musstest, der nicht freiwillig zu dir gekommen ist, willst du zurück? Das klingt nach Selbst-Betrug.
Zitat von gin:Genau das ist der Punkt an dem du sehen solltest, dass ihr beide einfach nicht zusammen passt, außer als Freunde.
Zitat von gin:Selbstverständlich braucht man manchmal sehr lange. Aber ich glaube nicht das er das Potential hatte dich glücklich zu machen.
Zitat von gin:Anstatt dich zu freuen wenn er wieder da war, warst du ärgerlich. Du wolltest mehr, anstatt nun beruhigt zu sein.
monamuh
Zitat von Computer:Ja, das trifft es ganz gut.Liebeskummer, Sehnsucht, Selbstvorwürfe, Selbsthass.
Zitat von Computer:Ja, habe ich. Ich mache unheimlich gerne Sport, im Sommer segeln, im Winter bin ich gern mit Skiern unterwegs. Ich reise sehr gern, auch weit weg. Aber ich vermisse IHN so sehr, dass mich nichts mehr glücklich macht. Freude ja, kurzfristig. Ich kann lachen.Oder hast Du noch an irgendetwas Freude?
Zitat von Computer:Gibt es noch andere Menschen, die Dir etwas bedeuten?