earthgirl
- 790
- 2
- 1065
monamuh
Zitat von earthgirl:Er ist sehr wichtig als freund für dich. Stimmt das?
Zitat:Ich muss es können. Aber ich weiss nicht, ob es mich nicht irgendwann zerreist bei dem Versuch. Mein Lebenswille ist nicht mehr sehr stark.Glaubst du, dass du eure Beziehung in die Vergangenheit packen kannst und ihn als freund nehmen kannst?
Zitat:Und wie kann es aufhören, dass du dir Vorwürfe machst.
Du hast auch hartes durch.
Und du konntest es nicht besser machen in der Zeit.
Er hat bei dir gestanden, bis er nicht mehr konnte.
Zitat:Jetzt, finde ich, ist wichtig, dass du dich weiter darum kümmerst, dass es dir so gut wie nur möglich geht.
Zitat:Und was den momentanen stand eures Kontaktes angeht, unbedingt die Realität siehst.
Zitat von monamuh:Ganz vielleicht bekomme ich einen Besuchshund.. ich treffe mich Freitag mit dem Frauchen. Muss ihr aber meine Krankheit verschweigen
Zitat von monamuh:Ich glaube nicht, dass ich mir jemals werde verzeihen können.
Zitat von monamuh:Er hat mir verziehen.
Zitat von monamuh:Mein Lebenswille ist nicht mehr sehr stark.
Zitat von monamuh:Zitat:
Und was den momentanen stand eures Kontaktes angeht, unbedingt die Realität siehst.
Was meinst Du?
monamuh
Zitat von monamuh:Aber ich fühle mich so komplett wertlos. Ich bin nicht liebenswert.
monamuh
monamuh
Gracia
monamuh
Trauerstern
Gracia
Zitat von monamuh:Er wünscht sich, dass wir die Freundschaft beibehalten.
Zitat:Sagt, er freut sich immer, von mir zu hören
Zitat:es ist ihm wichtig, dass es mir gut geht
Zitat:er denkt oft an mich
Zitat:Er hat auch noch mal betont, dass er nichts dagegen hat, dass ich den Kontakt zu seinen Nichten halte.
Zitat:Seine neue Freundin ist eine ehemalige Arbeitskollegin. Er kennt sie schon seit über fünf Jahren
Zitat von monamuh:Er wünscht sich, dass wir die Freundschaft beibehalten. Sagt, er freut sich immer, von mir zu hören, es ist ihm wichtig, dass es mir gut geht, er denkt oft an mich. Treffen tun wir uns ja so gut wie nie.
monamuh
Gracia
Zitat von monamuh:Auch das gemeinsame Konto haben wir noch, er will es behalten, weil wir noch ein Ferienhaus und den Kredit dafür haben…
Zitat:Und das Ferienhaus will er vor dem Verkauf noch renovieren. Und sagt dann zu mir, dass ihm der Verkauf auch schwerfällt…...
Zitat:Auch wenn er sich schon lange emotional von mir entfernt hat, frisch verliebt ist:.....
Zitat:.....Das klingt doch nicht nach “ich will mit ihr nichts mehr zu tun haben, aber sie tut mir leid”?!
monamuh
Zitat von Gracia:Denke das ist okay , wenn bis zum Verkauf du das Haus auch noch nutzen kannst ich nicht nur die Raten dafür zahlst.
Zitat:Er könnte es finanziell nicht alleine stemmen, ich rein praktisch nicht (Instandhaltung) und emotional schon gar nicht.Klar , schöne Erinnerungen streicht man ja nicht so einfach , ihr habt euch da zsm was aufgebaut was nun wieder abgegeben werden muss ....oder der eine zahlt den anderen aus , geht ja auch
Zitat:Gibt es denn , abgesehen vom Ferienhaus , noch einen anderen “ Grund “ , warum ihr beide den Kontakt aufrechterhalten müsst?