Littlebrokenhea
- 37
- 60
Sabiso89
Zitat von Sabiso89:Aber warum sagen sie das
Zitat von Sabiso89:Ich denke nur an mein Kind, deswegen kann ich es auch nicht verstehen wie man es so einer kleinen Seele antun kann.
Brightness2
Zitat von Sabiso89:Ich denke nur an mein Kind, deswegen kann ich es auch nicht verstehen wie man es so einer kleinen Seele antun kann. Ich finde es gibt in einer Beziehung immer Mittel und Wege. Meine Meinung! Zum Beispiel mal den Mund aufmachen.
Zitat von Sabiso89:Ich denke nur an mein Kind, deswegen kann ich es auch nicht verstehen wie man es so einer kleinen Seele antun kann.
Sabiso89
Zitat von Sabiso89:Du unterstellst mir hier Sachen, das finde ich nicht gut. Aus ein paar Textausschnitten sich so eine Meinung zu bilden. Ich benutze mein Kind als Waffe? Hör mal zu, ich betreibe jeden verdammten Tag Schadensbegrenzung. Meinst du wir haben ein Haus gekauft und ein Kind bekommen, weil wir was kitten wollten? Ich finde ...
Zitat von Sabiso89:Ich finde wenn man Kinder in die Welt setzt, hat man Sorge zu tragen und trennt sich nicht nur weil eine Ebene mal nicht spürbar ist und nichts weiter vorgefallen ist. Ich würde sogar sagen es war eine typische Floskel „meine Gefühle haben sich abgebaut“
Sabiso89
Sabiso89
Brightness2
Zitat von Sabiso89:ch finde wenn man Kinder in die Welt setzt, hat man Sorge zu tragen und trennt sich nicht nur weil eine Ebene mal nicht spürbar ist und nichts weiter vorgefallen ist. Ich würde sogar sagen es war eine typische Floskel „meine Gefühle haben sich abgebaut“
Grade weil man Kinder hat sollte man doch füreinander kämpfen, damit dieses Kind nicht iwan zum Therapeuten muss.
Zitat von Sabiso89:Hab vielleicht auch gedacht, ich kriege keinen mehr ab. Er ist sehr hübsch aber leider hat er die Diagnose das er keine Empathie zeigen kann, davon hab ich zu viel.
Sabiso89
Sabiso89