Sabiso89
- 89568
Sabiso89
Zitat von Sabiso89:Da waren wir schon nach der Trennung. Hält er nichts von.
Brightness2
Zitat von Payne:@Sabiso89 ich möchte dir auch nochmal eine Beratungsstelle ans Herz legen was den Umgang betrifft. Gerne auch mit deinem Ex zusammen. Ihr müsst ne Regelung finden. Meine Tochter hatte auch ne kurze Zeit ne Phase wo sie nicht so gern zum Papa wollte. Ich habe sie trotzdem geschickt, auch wenn es mir schier das Herz ...
Zitat von Payne:Ich fand einfach sie war zu jung um so eine Entscheidung zu treffen. Das wollte ich ihr nicht zumuten. Also habe ich für sie entschieden.
Zitat von Sabiso89:Und ich würde leiden und das soll er jetzt auch.
Steven1111
Sabiso89
Sabiso89
Zitat von Sabiso89:Wie alt war deine Tochter?
Zitat von Sabiso89:Hast du ein Thema, dann lese ich es mal
Zitat von Sabiso89:Wenn er doch nicht zu ihm möchte, nicht bei ihm schlafen möchte, bin ich die letzte die ihn da zu zwingt. Ich kenne es selbst als Kind hin und her geschoben zu werden und unter Druck zu meinem Vater mit neuer Freundin zu müssen. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt.
Zitat von Sabiso89:und verschließt die Augen vor seinen Problemen, die er erstmal klären müsste.
Zitat von tlell:Dein Sohn ist nicht du! Ich lese ganz viel Wut und Verletzung aus deinen Beiträgen. Ich verstehe das. ABER hier geht es um euer Kind. Zu sagen mein ...
KlausHeinrich
Zitat von Sabiso89:Und ich würde leiden und das soll er jetzt auch
Brightness2
Zitat von Sabiso89:Schon als ich wusste, ich sehe ihn Abends, ging es mir nicht gut.
Sabiso89