173

Er hat eine Neue / es schmerzt sehr

S
@FrauDrachin das sag ich auch
er tobt und weint und will das er kommt

20.03.2024 16:35 • #61

S
@Martin123 bi dir auch nicht böse

20.03.2024 16:36 • x 1 #62

A

Er hat eine Neue / es schmerzt sehr

x 3

Payne
Zitat von Sabiso89:
Jetzt weint er wieder und will das Papa kommt, was soll ich jedes mal tun?

Außer ihn trösten und auffangen kannst du leider nicht viel tun.
Du kannst nur für ihn da sein und ihm immer sagen, dass es nichts mit ihm zu tun hat und das ihr beide ihn über alles liebt.

Habt ihr schon ne Umgangsregelung getroffen?
Ist dein Ex zuverlässig dem Kleinen gegenüber?

20.03.2024 16:38 • x 1 #63

K
Zitat von Sabiso89:
er tobt und weint und will das er kommt

Vielleicht hab ich das überlesen, aber wie ist denn aktuell der Umgang geregelt? Sieht der Kleine den Papa regelmässig?

20.03.2024 16:39 • #64

S
Ja wir hatten eine getroffen, der kleine möchte aber nicht zu ihm.
Und der werte Herr denkt ich manipuliere

20.03.2024 16:40 • #65

B
Zitat von Sabiso89:
Ja wir hatten eine getroffen, der kleine möchte aber nicht zu ihm. Und der werte Herr denkt ich manipuliere

Wie geht ihr damit um, wenn der Kleine nicht zu Papa möchte? Ganz offensichtlich vermisst der kleine Vierjährige seinen Papa, ist aber furchtbar zerrissen und will seiner Mama nicht weh tun. Kannst du dich bitte umgehend an eine Beratungsstelle adressieren?

Was unternimmst du, um euer Kind vor deiner Trauer und deiner Wut auf deinen Ex und deiner Eifersucht auf Next zu schützen? Du hängst nach sechs Monaten Trennung immer noch schlaflos, weinend in den Seilen und musst dich übergeben, wünschst dem Papa deines kleinen traurigen Sohnes die Pest an den Hals. Glaubst du ernsthaft, das beeinflusst ihn nicht?
Zitat von Sabiso89:
Er hat so einen Balast auf seinem Rücken (Haus, Geld, Baustelle, Depressionen) und bürgt sich dann noch eins oben drauf

Wie meinst du das, er bürgt sich noch eins oben drauf? Wie sind eure Finanzen geregelt, wie finanzierst du dich, gehst du arbeiten, bezahlst du das Haus mit ab, zahlt er Unterhalt für den Jungen?

20.03.2024 16:52 • x 2 #66

S
Es wird ihn sicher beeinflussen wenn er es mitbekommt; das ich traurig bin. Reiße mich ziemlich zsm.
Aber was soll ich denn machen, wenn ich nen Schalter hätte, super!

Ich gehe Vollzeit arbeiten. Bin auf ihn nicht angewiesen. Er finanziert das Haus grade alleine.
Er bürgt sich eine neue Freundin und verschließt die Augen vor seinen Problemen, die er erstmal klären müsste.

20.03.2024 16:56 • #67

B
Zitat von Sabiso89:
Es wird ihn sicher beeinflussen wenn er es mitbekommt; das ich traurig bin. Reiße mich ziemlich zsm.
Aber was soll ich denn machen, wenn ich nen Schalter hätte, super!

Nimm bitte eine Erziehungsberatung in Anspruch. Gemeinsam mit deinem Ex. Nochmal die Frage, wie geht ihr damit um, wenn der Junge nicht zu seinem Papa will, obwohl er ihn ganz offensichtlich schmerzlich vermisst?

20.03.2024 16:59 • x 1 #68

Gastxy45
@Sabiso89 ,
hast du den Titel des Themas geändert? oder gibt es zwei verschiedene Fäden? bin gerade verwirrt und dachte: ich frag jetzt.

20.03.2024 16:59 • #69

S
@Gastxy45 Das Forum hat den Thread geändert

20.03.2024 17:03 • x 1 #70

S
@Brightness2 Ich akzeptiere es und der Vater stresst rum

20.03.2024 17:03 • #71

Gastxy45
Zitat von Sabiso89:
@Gastxy45 Das Forum hat den Thread geändert

ok, danke.
ich finde sogar nichtmal mehr meinen beitrag den ich dir heute früher am Tag zu deinem Thema geschrieben hatte. da muss dies und das, oder dies oder das schiefgegangen sein. mein Beitrag scheint mind. weg zu sein. hm.

20.03.2024 17:10 • #72

B
Zitat von Sabiso89:
@Brightness2 Ich akzeptiere es und der Vater stresst rum

Und wenn der Kleine 4-Jährige nicht mehr zu dir will, weil Papa wegen Mama traurig ist, wirst du das auch akzeptieren?

20.03.2024 17:29 • #73

Heffalump
Zitat von Sabiso89:
der kleine möchte aber nicht zu ihm.
Und der werte Herr denkt ich manipuliere

ProFamilia hilft oder Jugendamt

20.03.2024 17:30 • #74

S
@Brightness2 dann reflektiere ich mich und überlege was ich falsch gemacht haben könnte.
Und ich würde leiden und das soll er jetzt auch.

20.03.2024 17:37 • #75

A

x 4