Payne
- 6495
- 1
- 14774
Zitat von Sabiso89:Ich werde ihn aber ständig sehen und das kann ich nicht.
Zitat von Sabiso89:Er will immer Mama oder mit Mama. Er klammert so doll.
Zitat von Sabiso89:Am Freitag habe ich einen Termin beim Anwalt
Zitat von Sabiso89:Er will sie auch vorstellen bei ihm, das kann er doch nicht bringen
Zitat von Sabiso89:Ich weiß überhaupt nicht wohin mit mir.
Zitat von Sabiso89:Er hat keine Gefühle mehr
Es war das 3. x in 9 Jahren mit dieser Begründung
Zitat von Sabiso89:Er könnte da nichts für, sie wäre für ihn da gewesen
Zitat von Sabiso89:Er sagt immer er hat sich das nicht so ausgesucht er kann nichts für seine Gefühle.
KlausHeinrich
Zitat von Payne:
Doch. Das kann er und das darf er.
Auch wenn es für dich natürlich ein sch...ß Gefühl ist.
Zitat von Sabiso89:Ich hoffe natürlich das sie auf die Fr**** fliegen
Zitat von Sabiso89:Ich fass das nicht, sie hat die Situation schamlos ausgenutzt.
Zitat von Sabiso89:All das was ich mir so sehr gewünscht habe, bekommt nun sie.
Zitat von Sabiso89:Er sagt immer er hat sich das nicht so ausgesucht er kann nichts für seine Gefühle.
Zitat von Sabiso89:Er will sie auch vorstellen bei ihm, das kann er doch nicht bringen
Zitat von Sabiso89:Seit gestern weiß ich nun Bescheid. Die Trennung ist ein halbes Jahr her. Wir haben ein kleines Kind zusammen. Und nun sagt er mir, er hat eine ...
Sabiso89
Sabiso89
Sabiso89
Zitat von Sabiso89:Der kleine ist so unglücklich und das macht mich so wütend auf ihn.
Zitat von Sabiso89:Er hat so einen Balast auf seinem Rücken (Haus, Geld, Baustelle, Depressionen) und bürgt sich dann noch eins oben drauf
Zitat von Sabiso89:Ich kriege zu hören: er weiß ja auch noch nicht wohin das führt, er weiß nicht was die Zukunft bringt. Wenn ich ihn Frage ob er jetzt glücklicher, kann er es nicht beantworten.
Sabiso89
Ex-Mitglied
Zitat von Sabiso89:Nein, das ist es ja, er hat zwischen Suppe und Kartoffeln mit mir Schluss gemacht. Von jetzt auf gleich.
Sabiso89
Ex-Mitglied
Zitat von Sabiso89:@Martin123 Bin nicht zu scherzen aufgelegt