Sabiso89
- 89555
Sabiso89
Sabiso89
thegirlnextdoor
Sabiso89
Sabiso89
Sabiso89
Lillilli
Zitat von Sabiso89:@CanisaWuff Er sagt immer, er hat es mit sich selber ausgemacht. Er wird sich schon vor verabschiedet haben, er ist mir da um einiges voraus. Ich verstehe nicht, warum man nicht den Mund aufmacht, wenn man merkt da stimmt was nicht. Wieso kämpft man dann nicht? Raff ich nicht
Sabiso89
Lillilli
Zitat von Sabiso89:@Lillilli Ja die Krankheit ist das eine. Dafür fehlt mir wahrscheinlich das Verständnis- es als gesunder Mensch nicht nachvollziehen zu können. Versuche mir immer einzutrichtern: Er kann da nichts für, er ist krank. Hilft mir das, weiß ich nicht.
Zitat von Sabiso89:Er kann da nichts für, er ist krank
thegirlnextdoor
Zitat von Sabiso89:Ich habe mich bereits um eine Beratung gekümmert und warte auf eine Rückmeldung für einen Termin.
Zitat von Sabiso89:Ich möchte natürlich das beste für mein Kind und es hat kein Kind der Welt verdient da durch zu müssen. Ich wollte es immer anders haben für mein Kind, grade weil wir es selbst als Kinder erlebt haben mit Eltern die getrennt sind.
Zitat von Sabiso89:Aber seitdem er seine Freundin hat, wird auch der Kontakt von seiner Seite weniger.
Sabiso89
Gefühl
Zitat von Sabiso89:Ich muss mir auch mal wieder was von der Seele schreiben.. Mein Sohn leidet so dermaßen, schläft nachts nicht mehr vernünftig, wird wach und weint ...