Wasabix
- 7694
- 8
- 11616
Zitat von Sabiso89:@Wasabix Danke für dein Verständnis. Seit unser Sohn auf der Welt ist, haben wir uns nie getrennt. Die 2 Trennungen passierten vorher. Ich leide ...
Lillilli
Zitat von Sabiso89:@Wasabix Danke für dein Verständnis. Seit unser Sohn auf der Welt ist, haben wir uns nie getrennt. Die 2 Trennungen passierten vorher. Ich leide oder litt unter Verlustängste, die habe ich aber nach der 1. Trennung therapeutisch behandeln lassen. Das war 2016. Ich versuche immer zu Verstehen oder auch Gründe zu ...
Sabiso89
Sabiso89
Zitat von Sabiso89:@Lillilli Das rührt aus der Trennung meiner Eltern her. Das wurde bearbeitet, wird mich aber immer mal wieder im Leben begleiten.
Sabiso89
Zitat von Sabiso89:Zudem seine Diagnose der Empathielosigkeit.
Zitat von Sabiso89:aber in seinen Augen geht doch kein gestandener Mann zu einem Wollsockentragenden Teetrinker (OTon)
Zitat von Sabiso89:Vorhin schrieb ich mit einer Therapeutin, sie ist spezialisiert auf Paartherapie, Psychotherapie und Elternbegleitung. Ist aber für Selbstzahler. Es ist mir aber wichtig
Sabiso89
Zitat von Sabiso89:Dissoziale Persönlichkeitsstörung
Zitat von Sabiso89:Ich sage immer, das Leute eine Therapie machen wegen denen, die es bräuchten aber nicht gehen.
Sabiso89
Margerite
Zitat von Sabiso89:Natürlich habe ich „Rachegelüste“, ist das nicht menschlich, wenn man erstmal verletzt ist. Ist das nicht normal so zu denken, das er so empfinden soll damit er mal wach wird und merkt was er eigentlich getan hat.
Zitat von Sabiso89:@Catalina Wieso wundert dich das?
Sabiso89
Zitat von Sabiso89:Dazu müsste ich näher auf die Beziehung eingehen.
Zitat von Sabiso89:Wie geht es dir mittlerweile?