tlell
- 2088
- 7
- 4994
Zitat von Sabiso89:Ich der Meinung war, die Gefühle sind einfach nur verschütt
Zitat von Sabiso89:, ich sage aber das man hätte sprechen können und nicht alles von jetzt auf gleich beenden sollte.
Sabiso89
Sabiso89
Brightness2
Zitat von Sabiso89:Er hat keine Gefühle mehrEs war das 3. x in 9 Jahren mit dieser Begründung
Zitat von Sabiso89:Seit mal ehrlich, 3x mit der Begründung ist doch nicht normal.
Zitat von Brightness2:Nach dem zweiten Mal Schluss wegen fehlender Gefühle wurde ganz schnell mal ein Kind gezeugt. Das ist genau so spooky, wie jemanden, der bereits zwei Mal wegen fehlender Gefühle Schluss gemacht hat, wieder zurück zu holen und dann als Krönung noch Papa werden zu lassen. Alles ziemlich ungut und wenig clever. Die ...
Zitat von Sabiso89:Ja, ich glaube aber es ist psychisch bedingt.
Seit mal ehrlich, 3x mit der Begründung ist doch nicht normal.
Zitat von Sabiso89:Andere aus der Familie haben den kleinen vormittags angerufen um zu gratulieren. Der kleine saß iwann da und sagte: Wieso ruft Papa nicht an, heute ist doch mein Geburtstag. Ja warum?
Zitat von Sabiso89:Er sich null an iwas für die Feier beteiligt und er rief 5 min bevor er da war an und fragte ob ich nicht ein Geschenk vor die Tür stellen kann, damit er nicht doof darsteht.
hallo2024
Zitat von Sabiso89:Da waren wir schon nach der Trennung. Hält er nichts von.
Zitat von Sabiso89:Ist das nicht normal so zu denken, das er so empfinden soll damit er mal wach wird und merkt was er eigentlich getan hat.
Zitat von Sabiso89:Zu einer Partnerschaft gehört Liebe ja aber auch andere wichtige Fundamente
Zitat von Sabiso89:andere Frauen zum Hörner abstoßen aber nichts festes.
Zitat von Sabiso89:Wieso ruft Papa nicht an, heute ist doch mein Geburtstag. Ja warum?
Ich habe gesagt, Papa schläft noch.
Zitat von Sabiso89:Seit mal ehrlich
Sabiso89
Sabiso89
Sabiso89
Zitat von Sabiso89:Ich hab vieles mit mir machen lassen, ich wurde ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.
Sabiso89
Zitat von Sabiso89:Ich finde wenn man Kinder in die Welt setzt, hat man Sorge zu tragen und trennt sich nicht nur weil eine Ebene mal nicht spürbar ist und nichts weiter vorgefallen ist. Ich würde sogar sagen es war eine typische Floskel „meine Gefühle haben sich abgebaut“
Grade weil man Kinder hat sollte man doch füreinander kämpfen, damit dieses Kind nicht iwan zum Therapeuten muss.
Sabiso89