Ich hatte solch ein Herzklopfen, mir wurde heiß und kalt und schlecht. Ich konnte kaum noch was essen und nur, weil er mit einer anderen unterwegs war, wo ich bis heute nicht weiß, ob was ist oder nicht.
Doch ich kann nichts dagegen tun, denn es ist sein Leben und egal, wie sehr ich schreien würde, weinen, was auch immer, es ändert nichts an der Tatsache, dass uns niemand gehört. Das man loslassen muss auch wenn man ihn gerne festkleben will.
Oh ja, das ich will oder wollte keine Beziehung das kennen so viele. Es ist halt so, du lernst jemanden kennen und es macht einfach Peng, damit hat er auch nicht gerechnet. Da stimmte einfach alles. So wie Frauen die nie Kinder wollten und plötzlich ist der Mann da, wo du welche haben willst. Oder jemand heiratet, der immer gegen die Ehe war... Die Liste könnte endlos weitergehen.
Die ganzen Spritzen beruhigen zwar deine Nerven aber sie können nicht deine Denkweise ändern, deine Gefühle. Du brauchst jemanden, der dich da durchlotet hole dir Hilfe, frage deinen Arzt. Wir können hier auch Ratschläge geben aber wir sind nicht vor Ort. Ich habe das auch gemacht und ich bekam eine andere Sichtweise auf das Thema.Vielleicht findest du auch Trost bei einer guten Freundin oder auch bei der Familie. Ich weiß, wie es ist, wenn einem der Boden weggezogen wird, wenn du dich plötzlich wie der letzte Depp fühlst keiner mag mich, ich bin es nicht Wert und dann musst du deinen Herzensmann auch noch in den Armen einer anderen sehen und die Seele schreit: Ich will dort sein, ich, ich und nicht sie, das geht nicht, das darf nicht sein, er gehört MIR! usw. und dann schlägt dein Herz Alarm und du brichst zusammen, während er glücklich ist.
Es wäre schön, wenn du versuchst mehr an dich zu denken, du bist bestimmt noch keine 100, du hast das ganze Leben noch vor dir. Gib dich als Mensch nicht auf, nur weil sich ein Herz für jemanden anderes entschieden hat. Wer weiß, ob er wirklich so der Traummann für dich gewesen wäre, du kanntest ihn nicht als Partner in einer Beziehung. Wer weiß, ob alles gepasst hätte. Alles im Leben hat seinen Grund und seine Zeit und du brauchst jetzt Zeit, Zeit zu vergessen, Zeit zu heilen und Zeit nach vorne zu sehen.
23.03.2016 12:58 •
x 1 #30