Zw_sonne
- 39
- 1
- 27
Zw_sonne
Zitat von Zw_sonne:Wie schätzt ihr meine Chancen ein?
Zw_sonne
Zitat:Ihn einen Briefumschlag zum Schluss beiläufig überreichen und behaupten das da noch Unterlagen für ihn drin sind die er sich zu hause in Ruhe anschauen soll. Dabei ist dort ein Buch drin was ich über uns geschrieben habe. Über unser Kennenlernen und unseren Erlebnissen in Text und Bildern. In der Hoffnung das er wenn er sich das anschaut wieder Gefühle entwickelt und sieht was er aufgegeben hat.
Zitat von Zw_sonne:Ich hätte nur gern eine Begründung
Zw_sonne
Zitat:Sollten wir nicht wieder zusammen finden, dann geht mein Leben weiter das weiß ich, aber dann ohne Partner.
Zitat:zwei Wochen vor der Trennung hat er mir noch gesagt das wir das alles schaffen und das er mich noch liebt.
Zw_sonne
Zitat von Zw_sonne:Nein bin keine Dramaqueen. Ich hab für mich nur in den Letzten Wochen einen neuen Plan geschmiedet. über unsere Beziehung nachgedacht und hab festgestellt das ich auch Fehler gemacht habe. An diesen möchte ich arbeiten und mich weiter entwickeln.
Vier Wochen vor Der Trennung wurde merkwürdig. Unzufrieden. Wenn ich Ihn darauf angesprochen habe sagte er, er hat Stress mit der Arbeit. Und er ist mit Vorsicht zu geniesen wenn er Probleme hat, sonst verschließt er sich noch mehr. Deswegen hab ich Ihn nicht weiter mit Fragen gelöchert. Hätte ich vielleicht machen sollen.
Limono
Limono