Luto
- 6185
- 2
- 5156
Zitat von mafa:Genau bis zu diesem Zeitpunkt wo das Leben sie vom Gegenteil überzeugt
Gracia
Zitat von Luto:Das wird wahrscheinlich so sein, oder klammert ein Leben lang und beraubt sich des Lebensglücks. Wir werden sie hier aber nicht überzeugen, das kann in der Tat nur das Leben irgendwann.
Zw_sonne
Zitat von Zw_sonne:Die Zukunft wird zeigen was sie bringt.
Vielleicht klammere und hoffe ich zu viel. .aber mein Entschluss steht fest
Gracia
Zitat von Zw_sonne:Natürlich hat man einen freien Willen. Wer den nicht hat lässt sich beeinflussen. Und der jenige ist dann selbst Schuld
Zw_sonne
Zitat von Krohm:@Zw_sonne
meinung und begründung dazu aus meiner sicht
Erstmal hör auf zu analysieren das bringt nichts.
dein partner ist...
dir fremdgegangen, oder?
hat dich verletzt, oder?
hat seinen ..... in einer anderen gehabt, oder?
hat eure Zukunftsspläne weggeworfen, oder?
hat dich schon laaange angelogen, oder?
hat dich Demut gelehrt, oder?
hat dich emotional behandelt wie den letzten Dreck, oder?
kann sehr gut Schauspielern, oder?
Diesen Partner willst du zurück?
Kommt als nächstes Bigamie?
Dafür bist du dir doch zu schade, ODER?
Das Buch, tja, guter Grillanzünder, oder etwa nicht?
Ich für meinen teil könnte niemals mehr mit meinem Partner zusammen sein, wenn ein anderer drann war.
Ich bewundere jedoch auch die die es schaffen so etwas zu verzeihen, ich kann das nicht.
Was kommt denn als nächstes? der 4 nächste Kollege? und immer dann hören ach schatz das bildest du dir ein, ich liebe nur dich
Sry aber da solltest du einen Strich drunter ziehen, am besten mit einem Bagger.
Aber jeder entscheidet für sich selbst ob er sich dieser Gefühlswelt aussetzt, oder?
lg Krohm
Zw_sonne
Zitat von Krohm:meine ich das nur oder hast du den Respekt dir selbst gegenüber verloren?
so blauäugig mochte ich nie sein...
Da kannst du auch mit einem Schild rumrennen, der partner der mich nimmt und mir Liebe vorspielt, dem verzeihe ich Seitensprünge
sry meine Meinung
Gracia
Zitat von Zw_sonne:
Ich hab dazu eben meine eigene Einstellung und die war schon immer so.
Ein leben ohne Partnerschaft ist kein schlechtes Leben. Man muss nur wissen was man will.
Und ich für meinen Teil weis genau was ich will.
Zw_sonne
Casio
Zitat:Warum geht er mit ihr eine Beziehung ein und schreibt mir das er mich vermisset, das er sehr oft bilder von mir von uns anschaut, das er weint wenner an uns denkt, das er mich vermisst. das er irgendwann mit mir ein haus und kinder hat.