Zw_sonne
- 39
- 1
- 27
Zw_sonne
Zitat von Zw_sonne:Ja ich bin davon Überzeugt das es nur eine Wahre Liebe im Leben gibt. Und daran glaube ich nicht erst seit der Trennung.
Zitat von Zw_sonne:Denn ich bin auch der Meinung man wirft heut zu Tage viel zu schnell alles hin, anstatt zur reparieren und daran zu arbeiten es zu verbessern.
Esral
Zitat von Esral:Er sucht die Frau die er heiraten will und die hat er noch NICHT gefunden.
Herzschmerz1666
Zw_sonne
Zw_sonne
Zitat von Luto:woher kommt dieser Glaube?
Das stimmt nur zum Teil. Die mehrheit der Leute werfen hin, wenn die Gefühle nicht mehr da sind, oder nur noch geschwisterlich sind oder so. Ich habe hier noch keine Geschichte gelesen, wo das dann dauerhaft wieder gedreht wurde, und hier findet man ja tausende und mehr. Gefühle sind halt schwierig von außen formbar. Natürlich gibt es auch Leute, die zu schnell hinschmeißen, wenn mal was nicht stimmt oder gestritten wird, das sind aber zahlenmäßig nicht allzu viele, und klar, so etwas ist dann eher zu reparieren, weil nicht Gefühle verhandelt oder ausgelotet werden, sondern andere Dinge. Aber hätte nichts dagegen, hier auch mal ein paar romantische Erfolgsstories zu lesen.
Zitat von Zw_sonne:Man hat auch nur ein Herz.
Zitat von Zw_sonne:Wenn man sie verliert muss man sich entscheiden,
Zw_sonne
Zitat von Luto:das kann man in der Tat zählen, genauso wie die Milliarden Menschen, in deren Herzen Platz ist für mehrere große Lieben im Leben. Das ist einfach so.
Man muss gar nichts außer sterben und vorher ab und zu mal zur Toilette, aber Du kannst, wenn Du nicht als Glaubenskrieger sterben willst, irgendwann locker wieder Dein Herz neu öffnen, und die neue Liebe durchaus auch als neue erste Wahl sehen. Das geht ganz von allein, wenn Du gesund bist, ich schwöre es Dir!
Zitat von Zw_sonne:Ein leben ohne Partnerschaft ist kein schlechtes Leben.
Zitat von Zw_sonne:
Ich hab dazu eben meine eigene Einstellung und die war schon immer so.
Ein leben ohne Partnerschaft ist kein schlechtes Leben. Man muss nur wissen was man will.
Und ich für meinen Teil weis genau was ich will.
Zw_sonne
Zitat von Zw_sonne:Natürlich hat man einen freien Willen. Wer den nicht hat lässt sich beeinflussen. Und der jenige ist dann selbst Schuld
Zitat von mafa:dir ist schon klar dass Entscheidungen und deinem Gehirn getroffen werden bevor sie dir bewusst werden oder? Wissenschaftlich bewiesen
Zitat von Luto:na ja, das Gehirn ist auf jeden Fall schon vor einer bewußten Entscheidung mächtig aktiv, und trotzdem reagiert ein Elfmetertorwart zuweilen sehr kurzfristig.
Wissenschaft ist sowieso nix für Glaubenskrieger .