Liebe Nyx32,
ich kann deinen Kummer auch sehr gut nachvollziehen. Bei mir ist es eine ähnliche Geschichte. Wir waren 10 Jahre zusammen, hatten 2 Kinder. Allerdings habe ich mich vor einem halben Jahr getrennt. Aber auch nur deshalb, weil ich nicht mehr konnte. Weil er mir so viel angetan hat, in diesen 10Jahren, daß ich nicht mehr weiter wusste. Habe die Trennung oft angedroht, aber hat nicht geholfen. Also kam, was kommen musste. Ich war so ausgebrannt und dachte, ich müsse mich und meine Kinder schützen (sie haben leider vieles mitbekommen, was Kinder nicht mitbekommen sollten).
Jedenfalls bin ich ausgezogen und wollte sehen, was passiert. Vielleicht nähern wir uns ja wieder an. Vielleicht merkt er, daß er uns vermisst und bemüht sich um uns. Er wollte mich ja noch aufhalten. Doch in diesem Moment war einfach das Maß voll - ich brauchte eine Pause. Jedenfalls kam dann der Schlag ins Gesicht. Kaum war ich ausgezogen, habe ich erfahren, daß er schon eine Neue hatte. Er hat es mir ja angedroht wenn du jetzt gehst, gibt's kein zurück - ich hab sicher gleich eine Neue! In dem Moment dacht ich nur jaja... Jedenfalls hatte er sie wenige Tage nach der ausgesprochenen Trennung. Hat sich öffentlich mit ihr hingestellt und herumgeschmust, damit es ja jeder sieht und ich es schnell erfahre. Sie sitzt jetzt in meinem Haus, mit meinem Mann, versucht meine Kinder mit Geschenken und ständigen Bussi Bussi auf ihre Seite zu ziehen und hat überhaupt kein Peinlichkeitsgefühl dabei. Sie erzählt herum ja, ich bin jetzt seine neue Freundin blablabla... Sie ist ein komplett anderer Typ als ich. Aber ja, es macht mich wahnsinnig. Ich habe, genau wie du, abgenommen. 12kg waren es bei mir. Ich konnte nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, nicht mehr arbeiten, gar nichts mehr... Nach so einer langen Zeit, einfach so ausgetauscht zu werden, tut schon verdammt weh.
Ich hoffe nur, Sabinka hat recht und Männer sehnen sich nach ihrem Nest, nach ihrer richtigen Familie zurück. Das ist die einzige Hoffnung, die uns bleibt...
Ich hoffe für dich, daß die aktuelle auch nur eine Übergangslösung ist und bald wieder Geschichte. Und das er drauf kommt, wer die Frau an seiner Seite sein sollte. Die Mutter seines Kindes. Wenn ihr so lange zusammenwart, kannst du ihm ja nicht egal sein. Vielleicht hat er eine verfrühte midlifekrises und wollte mal sehen, was noch so auf ihn wartet und kriegt sich dann irgendwann wieder ein... Alles Gute für dich!
10.02.2017 05:57 •
x 1 #9