Jully
- 7
- 1
Jully
Iunderstand
Zitat von Jully:Oh Mann, er hat den Kontakt gesucht, alles ging von ihm aus und ich habe mich eingelassen:( Meine Frage, denkt ihr er würde die Freundin für mich verlassen?
Ich meine, wäre er in einer Ehe, wäre die Chance echt 0, aber es ist ja ne Beziehung von 2 Jahren. Denkt ihr ich hab eine Chance?
Oh Mann fühl mich so schlecht dabei, hab sowas noch nie gemacht und die Freundin tut mir voll leid Sie hat was Besseres verdient
Jully
Jully
Zitat von Jully:Ich meine, wäre er in einer Ehe, wäre die Chance echt 0, aber es ist ja ne Beziehung von 2 Jahren. Denkt ihr ich hab eine Chance?
Jully
Zitat von Luto:Vielleicht log er ja, und hat gar keine Freundin? bestimmt, aber es liest sich nicht so, als solltest Du sie nutzen ... willst Du denn was Festes ...
Iunderstand
Zitat von Jully:@Iunderstand Ich weiß, es ist alles echt sch., vor allem wie er sich seiner Freundin gegenüber verhält
Sonnenblume53
Zitat von Jully:Ich fragte ihn, wie er es sieht „ich werde dir keinen Heiratsantrag machen.
Zitat von Jully:Was halt komisch ist: Er umarmt mich an Orten, wo uns wer sehen könnte, stellt sein Auto so ab, das uns wer sehen könnte, hat in einem bisschen nicht so öffentlichen Ort mich beim Gehen an der Taille gehalten.
Malina84
ZauberSandra
Zitat von Jully:@darkenrahl Ja, dem bin ich mir bewusst:(aber irgendwie will ich ihn, finde es aber auch allgemein fairer für seine Freundin, dass er sich trennt. Denkt ihr, er trennt sich?
Jully
Jully