Jully
- 7
- 1
Jully
ZauberSandra
carlos7
Zitat von Jully:Aber warum hat er was mit mir , wenn er sie liebt?
carlos7
Zitat von Jully:@Malina84 Ich verstehe es nicht, dann kann er gar nicht so glücklich sein
Zitat von Jully:Er hat ein Bild von ihr als Sperrbildschirm und schreibt mit ihr bei WhatsApp. Aber warum macht er alles so unvorsichtig und auffällig? Er meinte auch, schade, dass wir uns nicht 2 Jahre eher kennengelernt haben, dann hätten wir es normal machen können. Aktuell würde ich sagen, ja, will was Festes. aber du hast ...
Zitat von Jully:Er glaubt, es ist, weil es momentan so stressig ist. Ihm hat scheinbar in letzter Zeit was gefehlt.
Zitat von Jully:Sie hat irgendwie in letzter Zeit nicht so viel Bock, aber er hat sie deswegen trotzdem gern.
Zitat von Jully:es war alles geplant,
Zitat von Jully:Er meinte, ob ich mir nicht zu viel erhoffe
Zitat von Jully:Ich meinte (weil ich dachte er will es so hören), halt treffen für S.
Zitat von Jully:Ich weiß, es ist alles echt sch., vor allem wie er sich seiner Freundin gegenüber verhält
Zitat von Jully:er ist aber immer so zärtlich und leidenschaftlich, kriegt kaum genug von mir.
Zitat von Jully:@Augenblick Eben weil es so komisch ist, dass er so unvorsichtig ist, wie als wollte er, dass es aufkommt und eben das, schade, dass wir uns nicht 2 Jshre eher kennengelernt haben
Zitat von Jully:Eben weil es so komisch ist, dass er so unvorsichtig ist, wie als wollte er, dass es aufkommt und eben das, schade, dass wir uns nicht 2 Jshre eher kennengelernt haben
Zitat von Jully:und die Freundin tut mir voll leid Sie hat was Besseres verdient
Zitat von Jully:Ich verstehe es nicht, dann kann er gar nicht so glücklich sein
Schusselbacke
Zitat von Jully:@Augenblick Eben weil es so komisch ist, dass er so unvorsichtig ist, wie als wollte er, dass es aufkommt und eben das, schade, dass wir uns nicht 2 ...
Zitat von Jully:Oh Mann fühl mich so schlecht dabei, hab sowas noch nie gemacht und die Freundin tut mir voll leid Sie hat was Besseres verdient
Raffey
Zitat von Jully:@Iunderstand Ich weiß, es ist alles echt sch., vor allem wie er sich seiner Freundin gegenüber verhält
Zitat von Jully:@Augenblick Eben weil es so komisch ist, dass er so unvorsichtig ist, wie als wollte er, dass es aufkommt und eben das, schade, dass wir uns nicht 2 ...
Zitat von Jully:schade, dass wir uns nicht 2 Jshre eher kennengelernt haben