Aurora97
- 1
- 1
- 1
Aurora97
Ex-Mitglied
Zitat von Aurora97:Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mich etwas durchgelesen durch die Themen und brauch einmal dringenden Rat von euch. Folgendes Thema: Ich ...
DonaAmiga
Zitat von Aurora97:Er würde sie sogar verlassen wollen und aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen wolle.
Pinkstar
Zitat von Aurora97:Natürlich meldet sich mein Gewissen und sagt ich mache absolut das falsche!
unwissend
DonaAmiga
Zitat von Aurora97:Nun ist die Frage: Wird er sie beenden? Was ist wenn ich mit ihm zusammenkomme und er das gleiche mit mir abzieht nach drei Jahren Beziehung? Werde ich vertrauen fassen können? Ist das Kind wirklich nicht seins?
Tin_
Dediziert
Zitat von Aurora97:Er sagte mir auch immer wieder er sei unglücklich mit ihr aber mit mir würde er vor Glück nur so trotzen etc.
Zitat von Aurora97:Er würde sie sogar verlassen wollen und aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen wolle.
Zitat von Aurora97:Wird er sie beenden?
Begonie
Emma75
Tin_
Zitat von Dediziert:Meine Meinung: Immer wieder liest man es hier und es sollte wirklich Pflichtlektüre werden sich erst einzulesen, dann erübrigt sich ein Post hier ...
UngutesGefühl
Zitat von Landlady_bb:Nich lang' schnacken, sondern machen!
DonaAmiga
Zitat von UngutesGefühl:Bei seiner Ex ausziehen und bei der TE einziehen, könnte sein Plan gewesen sein