Begonie
- 2495
- 7769
Begonie
Zitat von Tin_:Vergiss als Grund, die böse Hexe nicht zu verlassen, nicht den ertrinkenden Goldfisch und den Hamster mit dem Schnupfen! Wichtige Statisten in solchen Geschichten.
Heidemarie
Zitat von Aurora97:Er gibt mir Zeit um zu wissen ob ich mit ihm sein möchte
DonaAmiga
Zitat von Aurora97:Natürlich meldet sich mein Gewissen und sagt ich mache absolut das falsche!
Zitat von Aurora97:HERZ vs. KOPF
DonaAmiga
Zitat von Aurora97:Ich habe 2015 einen jungen Mann kennengelernt (hatten tatsächlich nur ein Date)
Zitat von Aurora97:Irgendwann haben wir den Kontakt verloren,
Zitat von Aurora97:Dann hat er mich im Dezember 2020 wieder angeschrieben
Zitat von Aurora97:Nach einem halben Jahr hin und her schreiben, telefonieren etc. haben wir uns dann getroffen.
Zitat von Aurora97:Wir haben seit dem 05.07.2021 uns dazu entschlossen bis zu meinem Urlaub (28.07.2021) keinen Kontakt zu haben um über die ganze Sache nachzudenken.
Zitat von Aurora97:Er würde sie sogar verlassen wollen und aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen wolle
Zitat von Aurora97:Bei mir genauso wie bei ihm waren direkt Gefühle hochgekommen.
Zitat von Aurora97:Problem an der Sache: er hat eine Freundin mit der er seit drei Jahren zusammen ist und ein (unleibliches) Kind.
Zitat von Aurora97:Er sagte mir auch immer wieder er sei unglücklich mit ihr aber mit mir würde er vor Glück nur so trotzen etc. Er würde sie sogar verlassen wollen und aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen wollen.
Zitat von Aurora97:Er gibt mir Zeit um zu wissen ob ich mit ihm sein möchte und ich ihm um die Beziehung im Endeffekt zu beenden.
Zitat von Aurora97:Ist das Kind wirklich nicht seins? Wird er es durchziehen und sollte ich es durchziehen?
Zitat von Landlady_bb:So aber tut er mMn so, als mache er seine Trennung von seiner Freundin von deiner Entscheidung für oder gegen ihn abhängig.
DonaAmiga