A
Er hat eine Beziehung mit meiner besten Freundin
honey91011
Sonnenschein01
Alena-52
Zitat von honey91011:
Irgendwann als mein Sohn 3 1/2 war hatte ich den totalen Zusammenbruch...Burnout und ich musste in eine Psychatrische Klinik.
Ein paar Tage bevor ich in die Klinik sollte hatten wir einen sehr heftigen Streit und er verprügelte mich obwohl unsere kinder zu Hause waren.
2 Tage nach Weihnachten kam ich morgens überaschend zu Besuch..ich hatte noch den Schlüssel... und da lag er mit unserer Angestellten in unserem Ehebett !
Das einzige was er zu diesem Vorfall sagte war:Ich weiss nicht was daran so schlimm ist wir sind ja getrennt!
Meine Freundin erzählte mir das sie jetzt mit meinem Ex mann zusammen sei.
aber ich komme nicht damit klar das es meine freundin ist.
der gedanke daran bringt mich um.
Zitat:du hast dich neu verliebt und hälst deine kinder daraus - leidest wegen einem mann - der keine träne wert ist!irgendwann stellte mir meine Freundin einen Bekannten vor und wir haben uns dann auch irgendwie verliebt und wurden ein Paar.
Ich war so glücklich aber auch immer wieder traurig weil mir jeden Tag mehr bewust wurde das meine Familie kaputt ist und es nie wieder so sein würde.
Meinen Freund habe ich bis heute meinen kindern nicht vorgestellt weil ich sie schonen möchte für meine Kinder ist diese ganze zeit sowieso schon strapatze genug.
honey91011