Fulikapo
- 27
- 1
- 29
Fulikapo
Fulikapo
Fulikapo
Iunderstand
Zitat von Fulikapo:Ich glaube, ich sollte mir keine Hoffnungen mehr machen, aber wie schaffe ich das. Ich liebe ihn noch.
Zitat von Fulikapo:O.k., ich möchte keine Kur, ist wenig hilfreich für mich, ich dachte nur, jemand könne mir sagen, wie man diese Hoffnung los wird, daß er andere ...
Zitat von hai:Solange Du noch eine Beziehung mit ihm willst und Gefühle für ihn hast wird ein Wechsel in eine Freundschaft nicht funktionieren.
Zitat von Fulikapo:ich dachte nur, jemand könne mir sagen, wie man diese Hoffnung los wird, daß er andere zurückkommt.
Fulikapo
Zitat von Fulikapo:krankheitsbedingt (er) 2 schwierige Jahre ohne S. und Nähe: er hatte mir 2mal erklärt, er könne mir nicht geben (Art Minderwertigkeit), was ich wolle, darauf hin habe ich mich zurückgezogen, dann ist er krank geworden und hat sich sehr nach Zärtlichkeit gesehnt, sich von mir abgelehnt gefühlt, aber nichts gesagt, sich nicht geöffnet.
Zitat von Fulikapo:Hallo! Ja, er hat auch jetzt noch Poten., nicht mehr lange aber wohl. Aber ich werde kein Kur bekommen, weil ich kerngesund bin. Hast Du nicht noch ...